Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
[Vorschlag: Pinterest] - Einbettung des neuen "On hover pin it Button"
#1 [Vorschlag: Pinterest] - Einbettung des neuen "On hover pin it Button"
Hallo @ Xobor Team!
Wäre eine tolle Sache wenn zusätzlich zur Facebook & Twitter Einbettung auch das neue (immer erfolgreichere) Pinterest Netzwerk zukünftig in der Xobor Software verpflanzt wird. Ein tolles Widget wäre zb. der neue "On hover pin it Button". (http://developers.pinterest.com/on_hover_pin_it_buttons) Damit würde bei angezeigten Bildern (wenn man mit der Maus über ein Bild fährt) sofort der Pin It Button erscheinen & man könnte das jeweilige Foto rasch via Pinterest teilen.
Vorteil gegenüber dem normalen Pin it Button: Man braucht bei mehreren Bildern in einen Thread nicht mehr das Bild was man teilen möchte suchen.
Danke & schönen Abend @ all ;)
#2 RE: [Vorschlag: Pinterest] - Einbettung des neuen "On hover pin it Button"
Na das wäre doch ein super Beispiel für ein kleines Plugin. Da wir da ja sowieso gerade das Plugin-System testen werde ich das gleich morgen mal angehen...
#3 RE: [Vorschlag: Pinterest] - Einbettung des neuen "On hover pin it Button"
Das würde mich auch sehr interessieren. Kann man das eigentlich auch mit Galeriebildern machen? (sorry für die naive Frage)
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#4 RE: [Vorschlag: Pinterest] - Einbettung des neuen "On hover pin it Button"
Der "Hover-On-Pin"-Button funktioniert leider noch nicht so, wie das auf der verlinkten Seite angegeben ist.
Füge ich den dort genannten Code zur Themenansicht hinzu, passiert überhaupt nichts.
Bei der Bildergalerie funtkioniert es ebenfalls nicht richtig - dort ensteht das Problem durch die überlagernden Bilder für die vor/zurück Grafiken.
Ich habe jetzt trotzdem ein kleine "Pinterest" Plugin geschrieben, welches in der Bilderansicht den "Pin It" Button zu neben den FB-Like und Twitter-Buttons anzeigt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem