Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Blog Vorschau
#1 Blog Vorschau
Hallo,
ich habe mal wieder einen Verbesserungsvorschlag, diesmal für den Blog.
Man kann ja wenn man einen Blogeintrag schreibt einmal den Vorschautext schreiben und den eigentlichen Inhalt. Der eigentliche Text wird nur angezeigt wenn man den Blogeintrag auch öffnet. Der Vorschautext in der Übersicht und auch nochmal im Beitrag. Eigentlich sind die Vorschautexte nur für die Vorschau gedacht und nicht eigentlicher Inhalt und trotzdem beim anklicken angezeigt werden in fett. Weil dann kann sich einiges doppeln.
Also mein Vorschlag: Die Vorschautexte beim Blog wirklich nur für die Vorschau in der Übersicht und nicht in der Ansicht vom Beitrag auch noch anzeigen.
Wisst ihr was ich meine?
MfG
LittleBigForum
#2 RE: Blog Vorschau
Ich nutze den Vorschautext als Einstieg (teilweise als Lockmittel).
Es macht natürlich wenig Sinn, den Beginn des Blogs ZUSÄTZLICH in den Anriss zu stellen, da sollte man dann den Teil aus dem Anriss nicht noch einmal in den Blog schreiben....
Sehe ich persönlich auch so.
Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.
Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem