Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kostenloses Forum
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem vernünftigen Anbieter bezüglich FORUM, bei XOBOR hängen geblieben. Hab mit der Absicht, ein professionelles Forum bei XOBOR zu betreiben, die verschiedenen Angebote durchforstet und im Zuge dessen, probehalber ein sogenanntes kostenloses Forum versucht in Betrieb zu nehmen. Aufbau, Gestaltungsmöglichkeiten scheinen soweit ganz okay zu sein.
Das Problem ist nur, dass ich dieses kostenlose Forum nicht finden kann. Bei Eingabe des Forum-Namens in die Explorerleiste, müsste ich doch im Direktzugriff auf den Server, dieses kostenlose Forum finden können. Leider ist es unauffindbar.
Kann es also sein, dass dieses sog. Kostenlose Forum erst gar nicht funktioniert, also nur zum rumprobieren gedacht ist ? Hab ich auf der Page von XOBOR den Text nicht richtig gelesen?.....denn dass ich dafür zu blöd bin mag ich nicht glauben.
Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben. ?! Wär echt nett!!
#2 RE: Kostenloses Forum
wie heist dein forum, und was hast du im browser eingegeben?
Hallo Ghanafriend,
erst mal danke für die prompte Reaktion !
Inzwischen funktioniert das mit der Eingabe im Browser seltsamerweise. Das Forum erscheint aus unerfindlichen Gründen. Hatte heute x-mal probiert,....ohne Erfolg. Das Problem ist jetzt, das ich in den Admin-Bereich nur über die E-Mail von XABOR (zur Freischaltung) komme.
der Name des Künftigen Forums :
http://hall-of-fame-der-polizeihunde.xobor.de/ ..... werde mich aber nicht lange mit der kostenlosen Variante herumschlagen - die Werbung geht mir Jetzt schon auf die Glocken...
Übrigens hab ich das Afrika-Forum angeklickt -sieht schick aus. Eigenes Banner schwebt mir ebenfalls vor. Über welchen Tarif bekommt man den ?
Gruß
#4 RE: Kostenloses Forum
das banner habe ich selbst erstellt,
ich nutze ein kostenloses forum
deinen Adminbereich erreichst du normalerweise in der Forennavigation wenn du im Forum eingeloggt bist
Oder direkt über
deineforenadresse/admin
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support