Forum löschen

09.11.2013 14:38
#1 Forum löschen
28
Mitglied

wie kann ich mein Forum löschen und dannach ein neues erstellen ?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2013 14:51
#2 RE: Forum löschen
Mitglied

Hallo hast du für dein Forum eine .de Domain oder eine Freie Xobor Domain? Warum frage ich das? Weil du ja dein Jetziges Forum als Testforum laufen lassen kannst und ein neue Forum kannst du ja ohne weiteres Eröffnen.

Das macht natürlich nur Sinn wenn du nicht den Selben Namen Nutzen willst im neuen wie nun Aktuell in dem Was du löschen willst.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2013 14:56
#3 RE: Forum löschen
28
Mitglied

Ich habe eine Freie Xobor Domain oder wie das heißt also wie geht das dann jetzt ?

Antworten

Beitrag melden
09.11.2013 15:21
#4 RE: Forum löschen
Mitglied

Also du kannst es löschen und zwar in dem du es hier schreibst

Kontakt um Forum zu löschen. Klick mich ich bin ein Link

Ein neues kannst du ohne weiteres auf machen unter Folgenden Link

Für Neues Forum erstellen klicke hier.

Nur was ich sagen wollte wenn du eh einen neuen Namen nehmen willst, was du mir ja noch nicht Verraten hast, dann laß das alte Forum als Testforum und mach ein Neues auf unter neuen Namen. Somit hast du immer ein Forum in dem du Veränderungen Testen kannst(In diesem Fall dein altes Forum)

Es macht eben Sinn ein Testforum zu haben um Sachen auszuprobieren. Immer noch besser als das Richtige Forum mit einen Fehler zu Zerschießen. Dann lieber erst Testen und wenn alles wie gewünscht geht ins Echte Forum Übernehmen.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2013 15:32
#5 RE: Forum löschen
28
Mitglied

also das neue Forum soll was ganz anderes werden aber ich glaube das ich das andere Forum woanders mache werde und hier werde ich nur das alte löschen
Danke für deine hilfe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!