Wer war online

11.11.2013 13:31
#1 Wer war online
Mi
Mitglied

Hallo,

ich habe zwar schon die such funktion ausprobiert, aber keine Antwort gefunden. Wo kann man einstellen, dass man sehen kann, wer den ganzen Tag über schon online war, bei mir sieht man das nämlich nicht.

lg

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 15:24
#2 RE: Wer war online
Mitglied

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Einmal über die Mitgliederliste, indem Du auf den Sortierungs-Link "Zuletzt online" klickst.
Und zum anderen noch über die Forum - Statistiken, die Du auf der Forum Übersicht ganz unten eingeblendet bekommst.
Dazu musst Du aber auch die gewünschten Einstellungen unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Statistiken" vornehmen:

Zum Beispiel so:

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 20:29
#3 RE: Wer war online
Mi
Mitglied

ich habe den statistik reiter gar nicht und das andere finde ich nicht -.-

Antworten

Beitrag melden
11.11.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 21:03)
#4 RE: Wer war online
Bu
Mitglied

Wahrscheinlich hängt das mit dem verwendeten Template zusammen. Ich habe den Link Statistiken im Admin-Bereich des Scrabble3D-Forums mit dem Standard-Template nämlich auch nicht.

Bei mir heißt das Layout > Farben & Einstellungen > Funktionen An/Aus

Allerdings gibt es im Standard-Template offenbar gar keine Möglichkeit einzustellen, dass man sieht, wer alles im Laufe des Tages online war.

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
12.11.2013 08:29
#5 RE: Wer war online
Al
Alice ( gelöscht )

MissChat99, wenn du eine Supportanfrage stellst, ist es immer hilfreich wenn du deine Boardnummer oder den Link zu deinem Forum da lässt.
Zum einen kann man sich dann direkt ansehen was das Problem ist, zum anderen gibt es vier verschiedene Templates für die Xobor Foren, deren Admin immer ein bisschen anders aussieht wie du jetzt sicher auch bemerkt hast.

Es ist einfacher für die Helfer, wenn du so viel Informationen wie möglich zur Verfügung stellst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!