Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtsdatum /Alter
Ich habe festgestellt dass das von den Usern angegebene Alter (nicht das Geburtsdatum) im Wechsel des Jahres nicht mitläuft.
Also.Wer Letztes Jahr im September 35 Jahre alt war müsste heuer dann 36 Jahre in der Profilanzeige (unter dem Avatar) sein.
Das ist nicht einstellbar. Kann das unter Verbesserungsvorschläge laufen oder gibt's etwas das ich übersehen habe?
Sowas bitte einfach im Thema posten, wenn einer von uns ausfällt (kann ja mal sein wegen Krankheit, Urlaub, o.ä.), dann liegt die Info Tagelang ungenutzt rum. Deshalb bieten wir keinen Support per PN an.
Es kann ja niemand als Gast etwas mit dem Link anfangen wenn du deine Rechte ordentlich eingestellt hast.
Alice
(
gelöscht
)
#6 RE: Geburtsdatum /Alter
Ich hab mir das mal angesehen. Meinst du das Feld "Alter"?
Das ist ein von dir selber angelegtes Feld. Dort können die Mitglieder ihr Alter selbst eingeben, indem sie ihr Profil bearbeiten.
Wenn sie ein Jahr älter werden und die Zahl nicht austauschen, dann steht da natürlich auch nicht das richtige Alter.
Bitte deine Mitglieder, ihr Profil zu bearbeiten und die Altersangaben zu korrigieren.
Edit: Du hast das Feld als einfaches Eingabefeld angelegt. Das bedeutet, das das Feld nur den Wert anzeigt, der auch vom Mitglied eingegeben wurde.
Wenn das Mitglied schreibt sein Alter ist "Haus", dann steht dort auch Haus.
In dem Feld kommt keine Funktion zum Zuge die ausgeführt wird, es ist ein reines Textfeld in das man was reinschreiben kann.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem