Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Alice
(
gelöscht
)
#16 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#17 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#18 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Danke sehr alice ist ja auch kein negativ feedback. ist doch toll das hier sich immer neues dazu kommt und wirklich auch was getan wird... ich geb noch was dazu wenn man auf den namen oben drauf geht mit der maus. wird das nicht mehr klein da gestellt sondern riesig so das das profilbild die einstellungsmöglichkeiten verdeckt
#19 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Das machen wir Alice :)
Manchmal gibt es auch das Problem das man nicht richtig Grafiken hochladen kann, er lädt zwar hoch, aber zeigt die Grafik nicht an oder letztens hatte ich das erst, das das Forum immer nur einen weißen Hintergrund hatte, ein Partnerforum von uns auch. Das hat dann eine Weile gedauert bis alles wieder angezeigt wurde. Vielleicht war das da auch nur eine Störung, aber es fällt mir gerade so ein^^
Ja ich hab auch noch jemanden, aber mit Design und alles stehe ich allein da, manchmal muss ich mich auch reinfuchsen und schaue viel hier, aber ich versteh es manchmal dennoch nicht ^^
#20 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Auch in unserem Forum gibt es unschöne Veränderungen:
Activity feed verschwunden
Statistik hat sich verändert, ist plötzlich mittig und ohne farbliche Namen. Mitglieder, die heute bereits online waren, werden nicht angezeigt
Seite letzte Beiträge wird unmöglich dargestellt mit einer sehr breiten Spalte "Keine neuen Beiträge! Sie haben in diesem Thema keinen Beitrag geschrieben"
Gruß Kundi
#21 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#22 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#23 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#24 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#25 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#26 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Alice
(
gelöscht
)
#27 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Das Statement dazu:
Die Foren die betroffen waren wurden auf einen neuen Server umgezogen.
Dabei sind leider kurzzeitig die von euch benannten Fehler aufgetreten.
Der Umzug ist inzwischen abgeschlossen und alles wieder so wie es vorher war.
#28 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Auch wir haben genau das oben beschriebene Problem. Zusätzlich können sich Mitglieder nicht einloggen. :(
Bitte um Hilfe!
http://www.chihuahuanetwork.de/forum.php
#29 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
#30 RE: Aktivity Feeds einfach weg / Onlineanzeige völlig verändert ??? / Statistikanzeige im riesen Format
Hallo.
Das Thema ist zwar schon sehr alt, doch bei mir ist der Activity Feed ist bei mir heute auch weg, obwohl aktiv.
Von außen ist noch nichts zu sehen, da ich das Forum gerade komplett neu aufbaue mit der Absicht dann auf auf Premium.
Gestern war er noch normal da, und heute war ich noch nicht mal im Adminbereich.
Was kann das sein?
http://photoimpact-bastelspass.xobor.de/
https://photoimpact-bastelspass.de
https://jadens-ki-werkstatt.xobor.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)