Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
werbung an falscher stelle
#16 RE: werbung an falscher stelle
Bevor Du uns noch ganz viele Bilder postest, tausch doch die vorhandenen Bilder aus. Also lad sie beim hauseigenen Bilderdienst von Xobor hoch und bind sie neu ein.
Die Werbung hat ja so nichts mit Xobor zu tun, daher kann da auch wenig von dieser Seite aus dagegen gemacht werden.
Eine andere Sache: Hast Du in Signaturen oder gar in Beiträgen html erlaubt? Also kann sich da was über einen Code eingenistet haben? Oder hast Du (unsichtbare) Zähler eingebaut (Kopf/Fusszeile), bzw. anderen Fremdcode?
Tritt das Problem auch noch auf, wenn Du den Browsercache vollständig säuberst (Verlauf, Cookies,...) und hast Du geprüft, dass Du nicht aus Versehen mit anderer Software auch fremde Toolbars eingeschleppt hast?
Ich denke es liegt immer noch an den alten Chat den du Hattest. Bitte Teile mal deinen Kopfzeilen Inhalt und den Fußzeilen Inhalt hier. Bitte Umfasse das mit dem Code Button hier in der Navigation ist er zu Finden hier
Also den Button Drücken und zwischen den Code dein Kopfzeilen Inhalt
Das selbe bitte noch mit deinen Fußzeilen Inhalt.
Ich denke da wird irgendwo etwas zum Vorschein kommen was die Werbung einblendet.
Zitat von mario4370 im Beitrag #2Diese Werbung wird von einem unserer Vermarkter eingeblendet. Sie ist auf eine Einblendung je 24 Stunden gesteuert (auch nur eine Einblendung, wenn man in verschiedenen Foren unterwegs ist).
Hallo ich habe mir das mal angesehen. Du meinst sicher diese Werbung
Das ist sicher keine von Xobor eingepflegte Werbung sondern deutet auf eine Werbung hin die du dir mit einen Script eingefangen hast. Hast du die Werbung sonst nirgendwo wenn du im Netz Unterwegs bist ist das die einzige Logische Erklärung.
Wenn Sie keine Werbung wünschen, so buchen Sie einen Tarif - z.B. "Ohne Werbung" oder den Profi Tarif.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem