Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werbungsplatzierung
#1 Werbungsplatzierung
So, schöne Sache.
Ohne irgendeine Änderung meinerseits, habe ich nun Werbung oben, über meinem Forum und zu allem Überfluss legt sich auch noch die Werbung, die rechts an der Seite liegt, über meine Forumstabelle.
Nehmt mir das nicht übel, aber übertreibt ihr es nicht ein klein wenig mit der Werbung?
Ich habe bisher eigentlich stets gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, trotz der ein oder anderen kleineren Beschwerde, aber...
das hier wäre ein Grund für mich, mir was Neues zu suchen. : /
#2 RE: Werbungsplatzierung
Hallole hab gerade mal als Gast reingeschaut sehe nur rechts den banner mit werbung. kann das sein das du da einen kode einer anderen seite drin hast der dir die werbung einblendet. Sowas gab es hier schon einmal.
Also bei zwei foren von dir is die Werbung rechts und bei einem oben
#3 RE: Werbungsplatzierung
Danke für die Antwort, aber nein, daran kann es nicht liegen.
Das Board 109801 hatte seit Ewigkeiten keine Bearbeitungen meinerseits (da aufgegeben), aber hat nun dennoch 2 Werbebanner oben (einer ganz oben über dem gesamten Forum und einer zwischen Leiste und Forenabelle) und einen unter dem Forum.
Außerdem benötigt die neue, zusätzliche Werbung manchmal etwas mehr Ladezeit, was dazuführt, dass man sie zu Beginn vllt übersieht. Evtl. ist sie aber auch für Gäste deaktiviert? Auf jeden Fall ein sehr hässlicher und unfairer Zug.
Das ganze Forum ist umrahmt von Werbung!
#4 RE: Werbungsplatzierung
Werbung ganz unten? Xobor spielt unten eigentlich keine Werbung ein, weil man die dort ja nicht sieht.
Bist Du Dir sicher, dass der fremde Chat oder ein anderer Fremdcode (Counter und was da noch so rumschwirrt) die nicht mitbringt? Dazu musst Du ja selbst nichts ändern, reicht, wenn der Anbieter bei seinem Code was geändert hat (der ja nicht bei Dir läuft). Nimm mal die Fremdcodes raus, mach den Cache sauber und schau, wie es dann aussieht.
#5 RE: Werbungsplatzierung
Ich habe einige andere Foren ohne zusätzliche Fremdcode in denen ich dies ebenso beobachten konnte, aber ok, ich werde mal ein wenig was probieren (da ich im Moment evtl. eine andere mögliche Quelle vermute) und mich dann wieder melden.
EDIT:
Ich habe die Ursache gefunden und entschuldige mich.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Die Ursache war ein Add-On, das wohl von einem Mitnutzer meines PCs installiert wurde. Habe es nun entfernt.
#6 RE: Werbungsplatzierung
Neuer Tip: Mitnutzer nehmen und gepflegt übers Knie legen. :D
#7 RE: Werbungsplatzierung
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials