Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tut mir leid
Aber ich finde es nicht gut dass da steht.."Warum wird hier nichts angezeigt"
Neue User haben mich angeschrieben, ob das Forum neu wäre..weil da nichts Steht
über Mael..
Wenn ich die nicht sichtbar mache bleibt von meinen Forum nicht viel übrig und Neue User verschwinden dann gleich wieder.
Ja schade
#2 RE: Tut mir leid
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das kannst duim admin in sprache verändern.Also Adminmenü-template-sprache.
Zitat
Wenn ich die nicht sichtbar mache bleibt von meinen Forum nicht viel übrig und Neue User verschwinden dann gleich wieder.
Ich hab mal geguckt. Das steht ja nur da, wenn man keine Berechtigung für das Forum hat. Betrifft also nur einige Foren und sieht so aus, als wären das die Bereiche, in denen der Gast tatsächlich keinen Zutritt hat - also Absicht. Erklärt wird es auch, wenn man draufklickt.
Ob man den Text dieser Information ändern kann, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich die Stelle nicht gefunden.
Zutritt zu diesen Forum würde man aber dann trotzdem nicht erhalten, weil ja die Rechte dafür nicht vergeben worden sind.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Huhu =)
Keine Ahnung, ob dir das weiter hilft:
Ich habe das selber gerade gesucht: Beim Gaia Tamplate steht es unter Admin→Tamplate→Forum Übersicht (Zeile 179 und 181). Ich habe allerdings lediglich den Satz geändert und darauf hingewiesen, dass das Forum nur für Mitglieder zugänglich ist. So ist zumindest direkt zu erkennen, was los ist und muss nicht erst die Warum-Frage anklicken =)
mfg
Van
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support