Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BETRAGSFELD ist riesig
#1 BETRAGSFELD ist riesig
#2 RE: BETRAGSFELD ist riesig
Tip 1 (auch für der Bereich für die REGISTRIERUNG ist zu schmall ):
Ich würde da momentan nichts an der CSS etc. mehr rumbasteln bzw. die Änderungen u.ä. rausnehmen, da es sich augenscheinlich um einen echten Fehler gehandelt hat, der (bisher nur intern) behoben ist. Nächstes Update abwarten, wenns irgend geht. ;)
Tip/Frage 2: Hast Du die Anzeige der Profilfelder neben dem Beitrag auf "aufgeklappt" und evtl. viele angezeigte Profilfelder? Dann stell die auf zugeklappt ein. *mal rät ohne Screeni*
Generell: Wenn selber Code in Kopf/Fusszeile oder CSS eingefügt wurde, einmal komplett rausnehmen und schaun, ob sich dadurch was bessert. Wenn ja, nach und nach wieder einsetzen, um den Fehlerteufel zu finden.
Kleine Bitte: Bitte mach Deine Beiträge nicht komplett bunt. Es liest sich schlecht und gewohnheitsmässig sind bunte Farben im Text Aufmerksamkeitsfarben für wichtige Dinge. :)
#3 RE: BETRAGSFELD ist riesig
#4 RE: BETRAGSFELD ist riesig
#5 RE: BETRAGSFELD ist riesig
Zitat
Tip/Frage 2: Hast Du die Anzeige der Profilfelder neben dem Beitrag auf "aufgeklappt" und evtl. viele angezeigte Profilfelder? Dann stell die auf zugeklappt ein. *mal rät ohne Screeni*
+ Und in der Kopfzeile, hast Du da eigenen Code drin (bzw. rausgenommen und geschaut, obs dann besser wird). Und wird DIESES Problem besser, wenn Du den Code aus dem CSS-Feld rausnimmst?
#6 RE: BETRAGSFELD ist riesig
#7 RE: BETRAGSFELD ist riesig
Habe die kmpl. Kopfzeile rausgenommen. Der Banner ist dann natürlich auch weg. Dann aktualisiert...UND NIX !
Die Beitragsfelder sind gleich und auch FAQ ist immer noch verschoben an manchen Stellen !
Jetzt mache ich noch das Feld Css leer...Dann mal schauen...Dann habe ich in der Kopf- und Fusszeile und auch im CSS Bereich alles leer !
#8 RE: BETRAGSFELD ist riesig
#9 RE: BETRAGSFELD ist riesig
Dann mein User-User-Tip: Banner wieder rein, CSS draussen lassen (der Fehler ist ja bereits in der Bearbeitung) und bei einer heissen Tasse Kakao abwarten, bis die Technikjungs von Miranus die Tage das Update einspielen oder CSS wieder rein (mit Gefahr, zu verpassen, wann das Update greift) und erstmal eine verschobene FAQ zu haben.
Wäre noch die Frage nach den Profilfeldern neben dem Beitrag. Mach doch mal einen Screeni vom kompletten Feld, also MIT User-Profil-Avatar-Anzeigefeldern-allesdrauf. :)
#10 RE: BETRAGSFELD ist riesig
#11 RE: BETRAGSFELD ist riesig
Könnte es eventuell an dem seitenleisten plugin liegen?
Ich habe den Fehler im FF auch.
Dafür stimmt aber wieder die Anzeige in Chrome beim Registrieren und in den Beiträgen.
Gruß
Olaf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support