Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann Portal nicht bearbeiten !
Hi Leute
ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich meine Portal Seite nicht bearbeiten kann. Ich habe nichts verändert, aber es Funktioniert nicht mehr. Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich die Portal Seite sehen, aber wenn ich eingeloggt bin nicht. Auch wenn ich die Adresse, der Portal Seite direkt in der Leiste eingebe, kann ich nicht auf die Seite gelangen! 2. Problem des Chat ist verschwunden Seite gestern Nacht !
Danke im voraus
Also ich war gerade in deinem Forum und kann als angemeldeter User das Protal sehen, es bearbeiten und den Chat benutzen, welcher auch angezeigt wird.
An uns liegt das Problem folglich leider nicht.
Eventuell mal den BrowserCache leeren ... würde mit da als Tipp einfallen.
Alice
(
gelöscht
)
#7 RE: Kann Portal nicht bearbeiten !
Alice
(
gelöscht
)
#13 RE: Kann Portal nicht bearbeiten !
Du hast viel HTML Code in den Boxen, den solltest du korrigieren.
Das hier zum Beispiel:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
</head>
<body>
[...]
gehört gar nicht in die Boxen. Bitte alles raus nehmen. Du kannst die Boxen über Admin → Layout → Portal und den Link "Sollte die Bearbeitung direkt im Forum nicht mehr funktionieren, klicken Sie bitte hier, um die Boxen in der Administration zu bearbeiten" bearbeiten.
Prüf bitte aber sämtlichen HTML Code durch und korrigiere die fehlerhaften Stellen.
#14 RE: Kann Portal nicht bearbeiten !
Du hast einen Code eingebunden der mal funktioniert hat.
Das heißt aber nicht, das er immer funktioniert. Wenn du auf etwas außerhalb des Forums zugreifst und der Inhalt auf den du zugreifst ändert sich, dann ändert sich auch die Auswirkungen dieses Codes. Meistens merkt man das wenn er dann Fehler produziert.
Das kommt vor wenn man mit HTML arbeitet. Deshalb sollte man HTML auch nur nutzen, wenn man weiß was genau man da einbaut und wie man es im Zweifelsfall ändern kann.
Es kann durchaus sein das auch der Chat wieder funktioniert wenn du die HTML Fehler im Portal behoben hast. Ein HTML Fehler wirkt sich oft auch auf Extras aus, die danach geladen werden. Ist der Fehler beseitigt, tritt auch das Problem danach nicht mehr auf.
Sollte danach immer noch ein Fehler beim Chat sein, können wir uns das nochmal ansehen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem