Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#16 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#17 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#18 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#19 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#20 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#21 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
nein ich meinte du sollst es nur deaktivieren ... komplett (nicht löschen)
dekativieren kannst du es ganz einfach, indem du unten in der Liste deiner installierten Plugins auf das grüne Häkchen klickst. Dann wird das zu einem roten x und das Plugin ist komplett inaktiv (Daten werden nicht gelöscht). Aktivieren kannst du es, indem du wieder auf das x klickst.
Also einmal das Plugin Banner-Wechsler komplett deaktivieren und nochmal testen.
#22 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#23 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#24 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#25 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#26 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#27 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#28 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#29 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
#30 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
hmmm dann habe ich leider auch keine Idee mehr und kann den Fehler leider nur noch dem Gerät zuschreiben.
Das Problem ist, dass ich es mit dem mir hier zur Verfügung stehenden Android-/Apple-Geräten nicht nachgestellt bekomme. Bei dir nicht und bei mir in Testforen nicht. Somit habe ich leider nirgends einen Ansatz dies herauszufinden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem