Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderung der Beitragsüberschrift
#1 Änderung der Beitragsüberschrift
Ich versuch mal zu erklären, was gerade mein Problem ist
Wenn ich ein neues Thema anlege, dann wähle ich ja auch die Überschrift.
Aus dem alten Forum kenne ich das, dass die Überschrift vom ersten Beitrag für alle folgenden Beiträge übernommen wird.
Hier ist es jetzt aber anders.
Beispiel: ich habe ein Kaninchen auf genommen zur Vermittlung. Überschrift: Kaninchen zur Vermittlung.
Dann ist er krank geworden und ich habe dann ergänzt- aktuell nicht zur Vermittlung. Das wurde dann für alle folgenden Beiträge übernommen.
Jetzt ist er wieder gesund und das "aktuell nicht zur Vermittlung" soll weg (wird ja z.B. auch in der Aktivity Box angezeigt).
Das ist jetzt im 1. Beitrag in der Überschrift geändert, aber bei allen anderen Beiträgen wird es noch angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?
Ich weiss das ist jetzt etwas kompliziert erklärt, aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem, weiss gerade nicht, wie ich es besser erklären kann
LG
#2 RE: Änderung der Beitragsüberschrift
@Sparkymuckel
Du möchtest alle Beiträge eines Themas umbenennen, ohne jeden Beitrag einzeln bearbeiten zu müssen (so kannst du den Titel von einzelnen Beiträgen nämlich auch ändern), stimmts?
Dazu habe ich dir etwas aus meinem Artikelfundus ausgebuddelt: Kennst du schon...? - Alle Beiträge eines Themas gleichzeitig umbenennen
Geht schnell und einfach
Wenn alle geändert werden müssen ist der Tipp von Alice Gold wert.
Wenn es nur um den/die letzten Beiträge geht, ist deine Lösung ok. Wenn du willst, dass nicht nur in den Acitivity Feed, sondern auch in den "Letzten Beiträgen" der neue Titel angezeigt werden soll, müsstest du auch den ersten Beitrag ändern. (Habe ich in der Adventszeit so gemacht. In einem Adventskalender-Thema wurde zu jedem Tag etwas geschrieben. Der entsprechende Beitrag sollte immer so heißen, wie das Türchen (1. Türchen, 2. Türchen usw.) Also habe ich immer den neuen Beitrag so benannt und den ersten Beitrag umbenannt ...)
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem