Suchen nach Forumsumstellung

09.03.2014 18:27
#1 Suchen nach Forumsumstellung
Ba
Mitglied

Servus zusammen,

nach der Umstellung meines Forums von Nexusboard auf Xobor werden über die Suche keine "alten" Beiträge aus dem Nexusboard-Forum angezeigt; nur die Beiträge, die nach der Umstellung erstellt/ergänzt wurden.
Müssen die "alten" Beiträge noch irgendwie Indiziert werden; wird das automatisch gemacht und dauert nur eine Zeit lang oder wie verhält sich das?

Gruß
bautz300

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:00
#2 RE: Suchen nach Forumsumstellung
Mitglied

Hallo, bautz!

Zumindest bei den Sideboard-Foren mussten das die Xobor-Techniker von Hand machen, das wird bei Nexus-Wechslern ähnlich sein :).
Vermutlich kann dir ein Techniker morgen mehr dazu sagen, heute ist ja Sonntag :).

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:13
#3 RE: Suchen nach Forumsumstellung
Administrator

Der Suchindex wird nach vollständigem Umzug alles Nexusboard Foren neu aufgebaut. Dann findet die Suche auch alle alten Beiträge.

Wir gehen davon aus, dass es um den 20. herum fertig sein wird. In jedem Fall bis Ende des Monats.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:16
#4 RE: Suchen nach Forumsumstellung
Ba
Mitglied

OK, Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?