Frage

12.03.2014 20:37
#1 Frage
Mitglied

Hallo

Ich wollte mich nur einmal darüber informieren, ob man seine domain nach der ersten Umänderung noch einmal ändern kann !?

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:58
#2 RE: Frage
Mitglied

Nein, das hab selbst ich inzwischen verstanden ^.^

wenn du deine Domain ändern willst, musst du bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 22:18
#3 RE: Frage
Maid

Kleiner Hinweis am Rande: Ein aussagekräftiger Threadtitel erhöht die Chance auf Beachtung. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 20:22 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 20:25)
#4 RE: Frage
Mitglied

Ich hätte meine Frage anders stellen sollen:

Wie Kann ich meine Domain ändern lassen, wenn ich sie schon einmal geändert habe ?

Bitte keine Antworten wie: "Beim Support" oder "kostet Geld" - Ich weiß das es kostet, aber der Weg dahin ist sehr unübersichtlich und kann von mir nicht gefunden werden.

Ich frage also nach dem Wie

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 20:43
#5 RE: Frage
Maid

"beim Support" und "kostet Geld" sind aber die richtigen Antworten *schmunzelt*

Ich gehe davon aus, dass Du mit der Domain, die Du hast, eine "richtige" Domain meinst, eine eigene (zum Beispiel www.knightsaber.de).

Hier kannst Du Dich tatsächlich nur per Mail oder Kontaktformular an die Firma wenden und eine zusätzliche Domain beantragen, die laufende erst zum Ablauf der gebuchten Zeit zurückgeben, soweit bekannt (Bedingungen der Domainvergabestellen u.a.).

Wäre aber wirklich nett, wenn Du zumindest so tust, als wenn Du die Spielregeln gelesen hast und uns andern Usern das Leben ein wenig einfacher machst. :) Dann müsste man nicht schon bei der Art Deiner Domain raten...

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!