Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage
#1 Frage
#2 RE: Frage
Nein, das hab selbst ich inzwischen verstanden ^.^
wenn du deine Domain ändern willst, musst du bezahlen.
#3 RE: Frage
Kleiner Hinweis am Rande: Ein aussagekräftiger Threadtitel erhöht die Chance auf Beachtung. ;)
#4 RE: Frage
Ich hätte meine Frage anders stellen sollen:
Wie Kann ich meine Domain ändern lassen, wenn ich sie schon einmal geändert habe ?
Bitte keine Antworten wie: "Beim Support" oder "kostet Geld" - Ich weiß das es kostet, aber der Weg dahin ist sehr unübersichtlich und kann von mir nicht gefunden werden.
Ich frage also nach dem Wie
#5 RE: Frage
"beim Support" und "kostet Geld" sind aber die richtigen Antworten *schmunzelt*
Ich gehe davon aus, dass Du mit der Domain, die Du hast, eine "richtige" Domain meinst, eine eigene (zum Beispiel www.knightsaber.de).
Hier kannst Du Dich tatsächlich nur per Mail oder Kontaktformular an die Firma wenden und eine zusätzliche Domain beantragen, die laufende erst zum Ablauf der gebuchten Zeit zurückgeben, soweit bekannt (Bedingungen der Domainvergabestellen u.a.).
Wäre aber wirklich nett, wenn Du zumindest so tust, als wenn Du die Spielregeln gelesen hast und uns andern Usern das Leben ein wenig einfacher machst. :) Dann müsste man nicht schon bei der Art Deiner Domain raten...
danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.
Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem