Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eine Benutzergruppe kann keine links anklicken
#1 Eine Benutzergruppe kann keine links anklicken
Hallo ihr Lieben...
Ich hatte eine neue Benutzergruppe "Stammuser" angelegt...
die in einige Sonderbereiche können...
Nun teilt mir schon die zweite aus dieser Gruppe mit, sie könne keine links lesen...
Was mache ich falsch? Bzw. was habe ich vergessen? (bstimmt wieder irgendwo so ein Häkchen? Aber wo?)
Ich finde nix, woran das liegen könnte...alle anderen Mitglieder können die lesen...
ratloser Gruß, Nyneave
Du musst unter Admin → Plugins in die Einstellungen des Plugins Link Replace.
Dort findest du die Einstellmöglichkeit "Welche Gruppen dürfen Links sehen?" - die Gruppen die die Links sehen sollen brauchen einen Haken.
#5 RE: Eine Benutzergruppe kann keine links anklicken
Huhu Alice
Jaaajaaa, das war der Fehler... vielen lieben Dank euch beiden...
...und wieder was gelernt...
Da guck ich doch jetzt gleich mal bei den anderen Plugs ob ich da auch irgendwo was vergessen habe...
dankbarer Gruß, Nynaeve
Nicht nur in den PI schauen. Bei neuen Gruppen kann man ja dank des Letzten Updates die Gruppenrechte Schnell Übernehmen aber das Greift nicht Überall wenn ich es Richtig in erinnerung habe.
Ich kenne deinen Tarif nicht aber wenn du
Kalender
Galerie
Landkarte
Blog
Profil GB
Chat
Wiki
Bedanken Funktion
hast würde ich auch dort die Rechte noch mal Überprüfen. Mir ist bei den Test aufgefallen das die Rechte an einigen stellen nicht Übernommen werden. Zwar in allen Foren wie eben eingestellt aus der zu Übernehmenden Gruppe aber eben nicht in den Extras.
Hihihi...
Ich muß sagen, mir gefällt das "Klima" untereinander hier im Supportforum ausgesprochen gut...
Ich hatte hier noch nie das Gefühl, daß irgendwer von meiner ewigen Fragerei genervt wäre,
das ist sehr angenehm... und muß mal gesagt werden...
Gruß, Nynaeve
Warum sollten wir genervt sein. Das bin ich nur wenn jemand sich im Support anmeldet weil er eine Frage hat und 2 Minuten später ist die Frage gestellt im Thema und sie geht los mit....
Ich habe die Suche bemüht konnte aber nix Finden. Bla Bla Bla.....
Dann ist für mich Klar derjenige hat sicher nicht die suche Benutzt. Ebenso fehlen sehr Oft angaben zum Forum und Design. Und das Obwohl Alice alles Mögliche versucht die Regeln Klar und Unmissverständlich anzupinnen.
Ansonsten sehe ich es wie du hier wird einen Immer geholfen wenn einer die Lösung kennt. Und da kommt es auch Oftmals dazu das zwei zeitgleich Posten siehe Alice und mich vorhin.
Aber das ist auch besser als wenn keiner Postet weil er Glaubt Irgendeiner wird schon Antwort geben. Dann poste ich halt Zitgleich aber die Hauptsache ist der Fragestellende bekommt eine Zufriedenstellende Antwort.
Kann aber auch bestätigen das ich selten ein Support Forum gesehen habe wo es so Friedlich und Vernünftig zu geht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software