Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Darstellungsbug in der Forensuche
#1 Darstellungsbug in der Forensuche
Hallo!
Ich habe heute das Wort "Kartoffel" in die Suchmaske eingegeben. Eins der Suchergebnisse sah so aus:
Im Thema selbst wird der Name korreckt dargestellt (siehe dieser Beitrag).
Das scheint nur bei dieser gelöschten Userín aufzutreten. Bei anderen gelöschten Usern in der Suche steht einfach dort, wo der Name sein sollte, nichts drin.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Danke für die Meldung, gebe ich weiter.
#4 RE: Darstellungsbug in der Forensuche
Eben nachgeschaut. Es gibt keine eigene Sprachdatei in 39410.
Danke, dass sich gekümmert wird
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Kannst du trotzdem einmal unter Admin→Template Entwicklung→Sprachen auf Speichern klicken und testen, ob das Problem damit behoben ist?
Danke
#6 RE: Darstellungsbug in der Forensuche
Habe ich soeben getan.
Sieht immer noch so aus wie auf dem Screenshot.
Ich bin dieser Sache vor einigen Wochen auch schon mal nachgegangen, da ich dasselbe Problem (siehe Screenshot) habe. Allerdings konnte ich trotz genauester Untersuchung im Template keine erkennbare Ursache ausfindig machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Technik den Fehler finden und beseitigen könnte.
Diese Sprachvariable wurde tatsächlich noch gar nicht angelegt.
Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Vielen Dank für die rasche Behebung!
Nun sieht das gleich viel besser aus.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support