Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Basistarif Werbefrei
#2 RE: Basistarif Werbefrei
- Wann hast Du denn den Tarif beantragt?
- Wie äussert sich denn die Werbung? Also eine Beschreibung, ein Screeni,...
- Bist Du sicher, dass es von Xobor eingespielte Werbung ist? ICH sehe nämlich in Deinem Forum keine Werbung.
(ja, ich hab mir die Mühe gemacht, aus Deiner hingeworfenen Nummer einen kompletten Link zu basteln...)
:)
#3 RE: Basistarif Werbefrei
Hallo derton,
der Basistarif ist nicht werbefrei, sondern hat weniger Werbung. Keine Werbung gibt es erst ab dem Profitarif oder beim Werbefrei-Tarif ohne die Funktionen des Basis-Tarifs.
Sternenfrau
http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de
Business-Template
Vielen Dank für die Hinweise.
Die Darstellung des Forums ist etwas Widersprüchlich.
Wenn ich mit meinem Standartbrowser das Forum aufrufe, dann erscheint keine Werbung - manchmal allerdings seitlich, da wo die Werbung ist ein Link zu [ Anzeige entfernen ] . In einem anderen Browser ist auf der Startseite Werbung und dann kommt im Forum seitlich [ Anzeige entfernen ].
Ich habe den Basis-Tarif vor ca 4 Wochen beantragt, bekam dann den Hinweis, dass eine Rechnung zum 1.5. gestellt wird, im Forum wird auch angezeigt, dass der Basistarif eingestellt sei.
Mein Verständniss des Basis-Tarifes ist, dass das Forum unter 250 Mitgliedern Werbefrei sei.Tarifseite.
Vielleicht ist da ja auch was schief gelaufen.
Gruß
derton
#5 RE: Basistarif Werbefrei
Nein, da steht bei dem Punkt "Werbefrei": x Weniger Werbung (also "nein, nicht werbefrei, aber weniger Werbung als bisher im kostenfreien Bereich).
Beim Punkt "Werbefrei" ist auch eine kleine 2 angebracht. Wenn Du runterscrollst, steht da:
Zitat
² Bei Tarifen mit Werbefreiheit berechnet sich der Preis nach der Anzahl der Mitglieder. Eine genaue Auflistung der Staffelpreise finden sie hier
Der Basistarif ist aber eben nicht werbefrei. ;) Dafür ist es schnurzegal, wieviele Member Du hast, es wird nicht teurer. Geh mal unten bei dem "Staffelpreise finden sie hier" auf das "hier", da findest Du dann die Staffelungen. Der Tarif "Werbefrei" dort ist übrigens eine Variante, wo Du keine Extras hast (die in Deinem Tarif enthalten sind), aber dafür keine Werbung, aber Staffelpreise.
#7 RE: Basistarif Werbefrei
In Deinem Tarif? Gar nicht.
Staffelpreise gibt es in den werbefreien Tarifen. Wenn Du also einen Staffelpreis möchtest, musst Du einen anderen Tarif wählen.
Die teureren Tarife sind werbefrei (inkl. der jeweils angegebenen Extras) und dort zahlst Du dann auch ab 250 Mitgliedern mehr.
Bzw. irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du auf irgendwas anderes auswillst, aber unglücklich formulierst...
Alice
(
gelöscht
)
#8 RE: Basistarif Werbefrei
Es gibt 4 kostenpflichtige Premiumtarife.
1. Werbefrei (keine Werbung, keine Extras, Staffelpreise)
2. Basis (weniger Werbung, Extras)
3. Profi (keine Werbung, Extras, einige Zusatzfeatures, Staffelpreise)
4. Business (keine Werbung, alle Extras, Whitelabel, 24h Support, Staffelpreise)
Ahhh - in meinem Karnickelhirn verdichtet es sich
Aus einer Ahnung wird Gewissheit. Wenn ich ein wenig Muße habe, dann versuche ich nachzuvollziehen an welcher Stelle ich was, wie, warum nicht geschnallt habe und den falschen Buttong angeklickt habe.
Sei's drum. Besteht die Möglichkeit Den Tarif noch zu wechseln?
Ich hätte gern den Werbefrei ohne Gymmics.
Gruß und Dank
derton
Vertragliches bitte immer per Mail, Forennummer und dem Anliegen an forum@miranus.com.
Als allgemeine Info mal: Es geht, aber Einzelheiten bzw. der Vorgang an sich muss trotzdem über das Mailprogramm abgewickelt werden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem