Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4.0 - Fragen zu und Vorschläge für Tutorials
So langsam wächst und gedeiht unsere neue Tutorialecke, die immer wieder durch neue "Kennst du schons" und andere Tutorials erweitert wird.
In den Tutorials selbst ist das Schreiben von Beiträgen nicht gestattet, damit es übersichtlich bleibt.
Dafür habt ihr seid heute in diesem Thema die Möglichkeit, Fragen zu Tutorials oder vielleicht sogar Vorschläge für neue Tutorials direkt ins Tutorialforum zu posten.
Damit eure Postings nachvollziehbar sind, verlinkt bitte das Tutorial zu dem ihr eine Frage habt in eurem Beitrag, damit jeder weiß wovon ihr sprecht.
Fragen, Vorschläge, Anmerkungen, Gespräche - hier ist (innerhalb der allgemeinen Forenregeln und der Netiquette) alles erwünscht, also nur zu!
Hallo Alice,
was ich bisher so gar nicht (bzw. nicht übersichtlich) gefunden habe, sind folgende Themen:
- Eigene Hilfethemen
- vorhandene Hilfethemen bearbeiten/ergänzen
- BB/Forum-Code Übersicht (was geht, was nicht und wie funktioniert es), inklusive Einbindung in die Hilfethemen eines Forum
Freu´ mich drauf,
Alex
Hallo Alex,
kannst du deine Vorschläge bitte näher erläutern?
Unter "eigene Hilfethemen" zb. kann ich mir nicht viel vorstellen. Wer macht die Hilfethemen? Du? Für dein Forum? Was willst du da genau wissen?
Die BBCodes die wir haben, stelle ich nach und nach einzeln vor, immer mal wieder - schau einfach regelmäßig vorbei.
Schade, dass hier die Bilder fehlen: 4.1 - Gestatten, mein Name ist "Favicon" (© mihca02)
Kann man das irgendwie regenerieren?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem