Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
#1 Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Hallo :)
ich habe ein großes Problem.
Und zwar handelt es sich um folgendes:
Auf meinem Forum (Nummer 610364 Domain: www.cetras-erben.com) erscheint beim aufrufen der Seite folgende Fehlermeldung:
Domain vorübergehend abgeschaltet
Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Dazu eine große rote Box mit viel bla bla und unten drunter die Aufforderung nach Captcha-Eingabe für die Zusendung eines neuen Bestätigungslinks.
(wurde schon ausprobiert: wenn ich das Captcha ausfülle kommt zwar die Bestätigung dass eine erneute Email versendet wurde, jedoch kommt defintiv nichts an meiner registrierten Adresse an)
Jetzt ist jedoch das Problem: Diese Fehlerseite taucht nicht bei allen Nutzern auf, sondern nur vereinzelt.
So habe ich selber das Problem, dass ich nicht mehr auf die Seite komme, mit dem Rechner meines Freundes (der 50 cm neben meinem steht) funktioniert dies jedoch reibungslos.
Auch die Domainadresse, sowie die Kontaktdaten die ich eingegeben habe, wurden schon vor Wochen bestätigt. (auch im Adminbereich steht unter Premium → Forum Adresse ein "Domain erfolgreich registriert"
Bitte schaut mal nach was da los ist, (schließlich bezahl ich ja auch für die Erreichbarkeit der Server, und die Domain wurde ja schon seit Wochen erfolgreich registriert)
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Die Mail geht an die Adresse im Impressum - hast du dort alles geprüft, auch den Spamordner?
Wenn du das "blabla" liest, wird dir übrigens erklärt, warum wo und wie (dafür wird blabla meistens auch hingeschrieben).
Oben rechts kannst du es dir auch ins Deutsche übersetzen lassen.
Zitat
Als Inhaber einer Domain, ist bei einer Neuregistrierung oder bei Änderung des Vornamens, Nachnamens oder der Email Adresse des Inhabers einer Domain, eine Bestätigung der Kontakt-Daten des Inhabers innerhalb von 15 Tagen erforderlich. Da Sie eine entsprechende Email nicht rechtzeitig bestätigt haben, löst diese Domain und alle anderen Domains, die denselben Inhaber haben, jetzt nicht mehr auf. Damit Ihre Domain wieder wie gewohnt normal auflöst, veranlassen sie bitte weiter unten das erneute Versenden einer Bestätigungs-Email an Ihre Email-Adresse und folgen Sie dann der Anleitung in der Email.
Wäre besagte Mail von dir bestätigt worden, wäre die Domain nicht deaktiviert worden.
Das geht vom Registrar aus und hat mit uns nichts zu tun. Dieser Vorgang findet bei .com und .org Domains statt.
#3 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
xD ja ich habe das "bla bla" gelesen, wollt es nur nicht nochmal zitieren ^^
Das Problem ist ja, im Impressum stehen die Daten, die ich bei der Registrierung angegeben habe, jedoch kommt bei mir einfach nichts an :((
Habt ihr die Möglichkeit in das Impressum zu schauen (und via PN) evtl zu zeigen welche Daten eingegeben wurden, bzw das man diese abändern kann, falls sich da ein Fehler eingeschlichen hat?
Alice
(
gelöscht
)
#4 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
#5 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
Alice
(
gelöscht
)
#6 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
#7 RE: Domain vorübergehend abgeschaltet -> Kontaktdaten des Domaininhabers noch nicht bestätigt
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem