Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder Kommentar
Ein Mitglied hat sein eigenes Foto kommentiert und im Activity Feed wird gleizeitig ein anderes Mitglied angezeigt welches gar keinen Kommentar zum Foto abgegeben hat!
vor 5 Minuten
xy (Mitglied kommentiert sein eigenes Foto) hat einen Kommentar zum Bild 23 erstellt.
vor 5 Minuten
xxx (ein Mitglied welches keinen Kommentar abgegeben hat!) hat einen Kommentar zum Bild 23 erstellt.
Dann habe ich das Foto kommentiert und wieder wird das Mitglied welches es gar nicht kommentiert hat mit angezeigt!
vor 2 Minuten
Ich (Testkommentar von mir) hat einen Kommentar zum Bild 23 erstellt.
vor 5 Minuten
xy (Mitglied kommentiert sein eigenes Foto) hat einen Kommentar zum Bild 23 erstellt.
vor 2 Minuten
xxx (ein Mitglied welches keinen Kommentar abgegeben hat!) hat einen Kommentar zum Bild 23 erstellt.
Habe das Mitglied welches nichts kommentiert hat, dann als Test mal was kommentieren lassen.
An der Anzeige im AF ändert sich nichts, auch nicht wenn man den Kommentar löscht!
spectro
(
gelöscht
)
#2 RE: Bilder Kommentar
Im Profil vom Mitlglied wird folgendes angezeigt:
xxx (in Adminfarbe rot, kam zeitgleich mit meinem Kommentar) hat das Bild 23 kommentiert. 29.06.2014 18:01
xxx (erster nicht erstellter Kommentar, kam zeitglich mit dem Kommentar vom Mitglied der sein eigenes Foto kommentiert hat) hat das Bild 23 kommentiert. 29.06.2014 18:00
Das Datum und die Uhrzeit stimmen auch nicht, wurde heute erstellt!
#3 RE: Bilder Kommentar
Ich glaub, wenn Dir da ab Montag irgendwer vom Support helfen soll, wäre eine Boardnummer bzw. der Forenname wirklich hilfreich. ;)
Und Screenies!
spectro
(
gelöscht
)
#4 RE: Bilder Kommentar
Das Mitglied Deyrona hatte zuvor ein anderes Bild mit der gleichen ID kommentiert, das mittlerweile gelöscht wurde. Das verwirrt jetzt den Activity Feed.
Es gibt da anscheinend noch einen Fehler, durch den nicht alle Einträge in den "letzen Aktionen eines Mitglieds" gelöscht werden, obwohl das zugehörige Element (in diesem Falll das Bild) gelöscht wird.
Wird behoben, danke für die Meldung.
spectro
(
gelöscht
)
#7 RE: Bilder Kommentar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras