Suche hier im Support-Forum eingeschränkt

17.08.2014 18:57
#1 Suche hier im Support-Forum eingeschränkt
Maid

Die Suche hier im Supportforum hat mindestens einen Hopser.

Ich find zum Beispiel eigene ältere Beiträge (speziell im Vorschlagforum) nicht mehr, weder über eine Suche noch über "Beiträge von" anzeigen. Selbst da werden mir nur eine Hand voll angezeigt. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 13:00
#2 RE: Suche hier im Support-Forum eingeschränkt
Technik

Wenn du uns konkrete Beispiele nennst (Beitrag XY wird bei einer Sucher nach ABC nicht gefunden, obwohl ABC vorkommt...) schauen wir uns das gerne mal an.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 20:55
#3 RE: Suche hier im Support-Forum eingeschränkt
Maid

Chat ausblenden = unanchatbar

Der wurde weder über die Liste meiner eigenen Beiträge angezeigt, noch über eine Suche (Suchworte einzeln und kombiniert: Rabendolch, Chat, unanchatbar). Ich hab ihn mit Scrollen gefunden, weil ich wusste, dass es ihn gibt.

Eine Anzeige meiner eigenen Beiträge gibt zum Beispiel bei den Verbesserungsvorschlägen 6 (2 und 4 getrennt aufgeführt). Ich bin in dem Forenteil zwar nicht ganztags zu Hause, aber mehr als 6 Beiträge habe ich da glaube schon geschrieben. :) Ich habe die beiden Sachen auch mal angeklickt und es werden wirklich nur 6 Beiträge aufgeführt.

Dateien hochladen ist gerade nicht möglich (erzeugt eine Fehlermeldung), sonst würd ich ein Bild anhängen.

www.rabendolch.com

Antworten

Beitrag melden
19.08.2014 07:20 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 07:21)
#4 RE: Suche hier im Support-Forum eingeschränkt
Al
Alice ( gelöscht )

Ist das immer noch so? Wenn ich nach Rabendolch suche und dann auf "Beiträge des Mitglieds" klicke, komme ich auf 407 Ergebnisse allein im Forum Verbesserungsvorschläge.

Bei der Eingabe von Rabendolch Chat unanchatbar und dem Klick auf Verbesserungsvorschläge ist der Thread Chat ausblenden = unanchatbar das erste Ergebnis.

Ist das bei dir auch wieder so heute, oder hängt es noch?
Getestet im Chrome.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2014 09:22
#5 RE: Suche hier im Support-Forum eingeschränkt
Maid

Alles wieder da, was dann gleich auch mal meine Beitragszahl wieder um ein paar Hundert Nummern hochgescheucht hat. :)

Zusatzfrage: Warum verteilen sich die Beiträge in den "Verbesserungsvorschlägen" auf 3 Blöcke? Der oberste ist übrigens der, der ab und zu mal verschwindet. :)

www.rabendolch.com

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!