Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
forum spinnt!
hab seit 30 min dieses Problem....
verwendetes Template meines Boards: Business
Also, EliaCris, wenn dein Forum wieder mal so aussieht, machst du rückgängig, was du eben eingesetzt hast (Codes etc.).
Und dann ist der Titel hier auch nicht passend.
Es wäre bei dir wirklich besser, du würdest deine Forumgestaltung mit Hilfe eines Testforums durchführen und vor allen Dingen lernen, was du dazu benötigst.
Man kann nicht komplett neu anfangen, ohne Kenntnisse und dann bereits Änderungen vornehmen wollen, die ansonsten nur die erfahreneren Admins durchführen und das auch noch im Hauptboard - mal abgesehen davon, was es als Tutorials hier gibt, weil die klar sind und relativ einfach umzusetzen sind.
Überleg' dir das - dann geht es zwar langsamer, weil du im Testforum erst üben und ausprobieren musst, anstatt dass du hier die fertige Hilfe von anderen holst, aber es bringt dir für die Zukunft was und erspart hier Threads wie diesen.
LG
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
moin erstmal,
fertige lösungen hab ich nur am anfang erbeten! was ich mittlerweile gerne wissen möchte und nachfrage sind die Codes welcher für was einzusetzen ist.
wie geagt, bin auf dem gebiet absoluter Neuling, deswegen bräuchte ich da etwas mehr hilfe als jmd der schon etwas fortgeschrittener ist.
Nach und nach werd ich das bestimmt besser beeherschen, das dauert aber seine zeit. ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem