Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Youtube Playlist
Moin moin,
habe mit der Forensuche leider nicht gefunden, deshalb mal hier mein Anliegen. Ich veröffentliche in meinem Forum Let's Play Videos(http://forum.pinarrow.tv/t481f59-Dark-So...Let-s-Play.html), immer wenn ein neuer Teil erscheint, schreib ich n Update Post und hänge das neue Video in den Startpost.
SO und nun meine Frage, gibt es ne Möglichkeit dort eine Playlist und nicht nur ein einzelnes Video zu Posten...damit der Thread nicht zu lang wird...wenn wir nachher 30-50 Teile haben.
MfG
Jay
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum
#2 RE: Youtube Playlist
Soweit ich das in der Erinnerung habe, kannst Du auf YouTube eine Playlist zusammenstellen und entweder den Embed-Code für die Playlist bekommen oder, wenn Du Dir den embed-Code von einem Video holst, angeben, dass er die Playlist spielen soll.
Als Admin kannst Du ja html in den Beiträgen nutzen (kannst das in den Rechten für die Admins freigeben) und dann im Startbeitrag den Code (html) einfügen.
Hey stimmt es gibt ja die HTML Möglichkeit, ganz verdrängt weil ich bis jetzt immer alles mit Forencodes lösen wollte. Aber die Playlist Funktion will ich allen Usern zur Verfügung stellen.
Aber sehr gut zu wissen, dass YT selbst einen Code für Playlists generiert, habe das grade getestet. Könnte jetzt also den "Video-Button" kopieren und modifizieren, sodass man anstatt die Video URL die Playlist URL eingibt...ich probiere das mal und würde es dann wenn ich es geschafft hab für andere posten.
Cool wäre es wenn n Button funktioniert , der sowohl Videos als auch Playlists annimmt :-D
EDIT: ES FUNKTIONIERT AUCH :D
Normalerweise müsste es ja gehen wenn ich Ersetze [playlist] mit <iframe width="640" height="360" src=" und [/playlist] mit " frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
eingebe
und es funktioniert doch für Videos und Playlists...man darf nur nicht das http: einfügen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten