Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Hallo ihr Lieben,
leider finde ich meinen alten Beitrag über einen ähnlichen Fall nicht mehr.
Jetzt hat wieder jemand in unserem Forum geschrieben, der sich nicht angemeldet hat. Wie geht das? Werden wir doch gehackt?
Hier ein Skreenshot von der Seite. Es ist das Posting Nr.2. Verfasser = ikmsmhjnj
Ich kann auch auf ikmsmhjnj nicht zugreifen, weil er nicht bei uns registriert ist.
LG Maggy
#2 RE: Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Laut dem abgeschnittenen Screenie ist der Schreiber ein User, es wird ein Name angezeigt.
Edit: user test123 bin ich, kannst User und Beitrag löschen.
Bei Dir muss man bei der Anmeldung nicht mal seine Mail bestätigen. Meine Mailaddi dort ist rein erfunden.
Du wirst nicht gehackt, Du hast einfach die Tür offen gelassen. Anmeldung und Beitrag waren 1min. Am Handy. ..
#3 RE: Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Hallo Rabendolch,
Lorraine ist ein registrieter User, das stimmt. Sie hat versucht diesen Nonsens in Deutsche zu übersetzen.
Der, der sich eingeschlichen hat, ist ikmsmhjnj mit dem englischen Text.
Diese Person ist nicht bei uns registriert und tauchte auch nicht unten in unserer Anwesenheitsliste auf.
LG Maggy
#5 RE: Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Ehm... Du hast meinen letzten Beitrag gelesen??
Da steht auch was zum User test123.
Richte die Registrierung ordentlich ein, überprüfe alle Einstellungen, dann bleiben auch ungeladene Gäste aus.
Du hast einen Efeubusch vor die Tür gestellt und hoffst, keiner sieht die, aber den Schlüssel unter die Türmatte gelegt. ;)
#8 RE: Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Admin - Benutzer - "Weitere Einstellungen und die Art der Freischaltung neuer Mitglieder"
Dort dann auch bisschen scrollen.
Es bringt übrigens wenig, mitten in der Nacht zu drängeln. Schlafenszeit und so. ;)
#9 RE: Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Hallo Rabendolch,
Zitat
entschuldige, aber ich war heute Nacht total in Panik.
[quote]Zitat Freischaltung neu angemeldeter Mitglieder
- Neue Mitglieder sofort freischalten
- Neue Mitglieder automatisch per E-Mail bestätigen
- Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten
- Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten und zuvor automatisch per E-Mail bestätigen lassen
Zitat
Oder hier?
Zitat
Event Captcha aktivieren Beitrag schreiben Mitglieder Anmeldung Mitglieder Login
Na das steht doch da.
Im ersten Zitat steht drin, auf welche Weise deine Mitglieder sich anmelden können.
Der zweite Ausschnitt zeigt, für welche Aktionen du den Captcha (den Sicherheitscode der einen Menschen identifizieren soll) einstellen kannst.
Welche Sicherheitsfunktionen du aktivieren willst und welche nicht, musst du selbst entscheiden.
Möchtest du zum Beispiel das man einen Link bestätigen muss? Oder das du als Admin die Mitglieder frei schaltest? Oder beides zusammen?
Entscheide dich und dann klick das an was du willst (speichern nicht vergessen).
Das du bei jedem Beitrag den du schreiben willst, erst den Captcha lösen musst, ehe du ihn abschicken kannst.
#13 RE: Schon wieder jemand unangemeldet im Forum!
Hallo Maggy,
ich hatte kürzlich eine ähnliche Frage, da hat mir ich weiss nicht mehr, ob es Christian und Ingmar den Rat gegeben haben, bei Beitrag verfassen, Captcha zu setzen. Ich habe teilweise ein offenes Forum für Gäste, damit die auch an manchen Stellen mitmachen können. Prompt hatte ich einen Spammer drinn, seit ich bei Beitrag schreiben den Captcha drinn habe, ist Ruhe im Karton.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)