Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
Da Ich nun aber nicht weis wo genau ich das reinmachen soll werde ich das mal hier mal schreiben
Was Kopf-&Fußzeile angeht da wollte ich ein neues Logo hochladen geht aber nicht
da sich Vorschau und Speichern wie ein runder Kreis sich immer sich rumstrehen tut ich es nicht speichern kann
Es geht um dieses Forum http://eric-northman-fan-forum.xobor.de
Forennummer 638213 vieleich bekommt ihr das ja wieder hin danke
#2 RE:Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
Das ist bestimmt kein Problem, das mit dem neuen Editor zu tun hat.
Wenn sich ein Bild nicht hochladen lässt, kann das verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist es einfach zu groß?
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#3 RE: RE:Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
Hallo @Bollyfan wenn du dir die Regeln der einzelnen Foren durchliest (in den drei Hauptforen immer oben angepinnt als erstes Thema und nicht zu übersehen), erfährst du, welche Sachen in welchem Bereich gepostet werden.
Bitte nutze vor jedem Posten die Suchfunktion und überprüfe, ob dein Problem nicht schon einmal gepostet wurde und es vielleicht sogar schon eine Lösung dafür gibt. Wenn es dein Problem noch nicht als Thema hier gibt, lege bitte im richtigen Bereich ein neues Thema an und poste nicht einfach in einen völlig themenfremden thread mit rein. Das sorgt nur für Verwirrung und Vermischung von Themen und Meldungen.
Befolge bitte auch die anderen Regeln zur Nutzung dieses Forums, um einen schnellen und hilfreichen Support zu gewährleisten. Zu dem von dir angesprochenen Thema gibt es zum Beispiel schon einige Themen (versuche es in der Suche mal mit Begriffen wie Kopfzeile, Wizard, Logo etc.). Auch wären genauere Infos nötig (wo genau speicherst du das Bild ab? Im Wizard? Direkt in der Kopfzeile? Was steht sonst noch in der Kopfzweile usw.).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem