Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jahresstatistik
#1 Jahresstatistik
#2 RE: Jahresstatistik
Hey Main Waller,
Über Benutzer > Mitglieder kannst du 'weitere Einstellungen einblenden' wählen. Dann kannst du die Anzahl geschriebener Beiträge auswählen. Die werden dann mit in der Tabelle angezeigt.
Eine Sortierung nach Anzahl ist - soweit ich das sehe - aber nicht möglich. Eine zeitliche Eingrenzung auch nicht.
Liebe Grüße
River
#4 RE: Jahresstatistik
Also das mit den Punkten habe ich schon rausgefunden ... wird in der Mitgliederliste aufgeführt ;-)
Mich würde aber noch interessieren, ob ich einzelne Foren vom Punktesystem ausschliessen kann ??
Wie zum Beispiel so ein Forum wie Mitgliedervorstellung !!
Würde mich über eine Helfende Antwirt freuen !!
DANKE
#6 RE: Jahresstatistik
#8 RE: Jahresstatistik
Die Supporter haben auch mal Feierabend.
Bis morgen früh kannst du dir aber noch genau überlegen, ob das jetzt alles ist, was du wissen möchtest, oder ob du noch etwas genauer formulieren möchtest, bzw. noch hinzufügen möchtest, was du schon gefunden hast oder sogar schon weißt...
Eine Zusammenfassung wäre wohl ideal - wenn ich mir den Thread hier anschaue. ;)
LG
River
.. also , wenn du das punktesytem aktiviert hast, kannst du einstellungen vornehmen, für welche art von aktivität es wieviele punkte gibt. diese werden ja dann auch in der mitgliederliste angezeigt. über die sortieroption der mitgliederliste kannst dir dann auch auf - oder absteigend anzeigen lassen, wer die meisten punkte erreicht hat.
#12 RE: Jahresstatistik
Das habe ich schon alles rausgefunden ..... aber trotzdem Danke !
Es geht einfach darum, das wir den Schreibfleisigsten am Ende des Jahres ein kleines
Dankeschön zukommen lassen wollen.
Allerdings wollen wir vermeiden, das ein User am ende des jahres die meisten Punkte
hat, weil er nur auf eine Mitgliedervorstellung immer nur "Willkommen im Forum" geschrieben hat !
Habe eben schon mal versucht den beitragszähler für einzelne Foren raus zu nehmen,
das geht auch, er zählt zwar die Beiträge nicht, ABER die Punkte
#14 RE: Jahresstatistik
... da jibbet zu 100% `ne Möglichkeit, das entsprechende Forum auszuschließen von der Punktebewertung. Ich musste mich damit leider noch nicht beschäftigen, deshalb hab ich auch keine direkte Antwort parat, aber eventuell stand der eine oder andere Tüftler schon vor dem gleichen Problem und weiß Rat. In der Ruhe liegt die Kraft.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem