Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
#46 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Na gut - Update ist Online
Es gibt nun in den Einstellungen ein Feld "Ausgeschlossene Gruppen", in dem die IDs von Gruppen angegeben werden können, die nicht gezählt werden können.
Um die Id einer Gruppe herauszufinden klickt ihr am einfachsten einmal auf den Gruppennamen unter Admin→Benutzer
Die URL könnte dann z.B. so aussehen:
https://www.hpm-support.de/admin/?page=benutzer&option=&option=viewgroup&id=53060
Diese Gruppe hat dann die ID 53060
Sollen mehrere Gruppen ausgeschlossen werden, können die Gruppen-IDs kommagetrennt nacheinander eingetragen werden:
53060,53061,53063
#47 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
#48 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Ich habe das Plugin gerade installiert! Super! DANKE
(
gelöscht
)
#49 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
(
gelöscht
)
#50 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
#51 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
(
gelöscht
)
#52 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
#53 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
jetzt, wo du das sagst?!??? habe ich mal geschaut und bei mir wäre auch noch wenigstens ein Mitglied aufzuführen. Bei mir endet die Liste bei sieben Spalten... https://files.homepagemodules.de/b628187/a_825_65882f48.gif
#54 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Hallo,
wir haben seit einigen Tagen ein Forum eingerichtet. Wir sind ganz am Beginn und lediglich drei Mitglieder, die alle Admin-Rechte haben.
AmAnfang wollten wir gleich ein paar plugins ausprobieren und so nahm das Verhängnis seinen Lauf. Ich habe das "aktivste Mitglieder" plugin installiert. Es zeigt tatsächlich an, wer nach zwei Tagen gewonnen hat und die meisten Beiträge geliefert hat. Das ist aber ein Versuch gewesen und ich möchte dieses plugin zum jetzigen Zeitpunkt nicht haben. Wie bekomme ich diese großen Einblendungen wieder weg?
vielen Dank
#55 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Du kannst das Plugin entweder deaktivieren (wenn Du es später wieder benutzen willst) oder löschen.
Wenn Du bei "installierte Plugins" guckst (Amin - Plugins - ganz runter scrollen), dann hast Du drei Symbole. Wenn Du das rechte Symbol anklickst (den grünen Haken), deaktivierst Du das Plugin. Klickst Du auf das rechte Symbol (Papierkorb) deinstallierst Du das Plugin.
#56 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Das gilt ja auch für alle anderen Plugins.
Deshalb sei zur Sicherheit noch ergänzt:
deinstallieren bedeutet, der Pluginplatz wird wieder frei, aber alle Einstellungen und Daten, die man eventuell im Plugin hatte, werden gelöscht, d.h., wenn man es wieder installiert, ist alles wieder Standard.
deaktivieren bedeutet, das Plugin bleibt installiert, der Pluginplatz bleibt besetzt, aber es bleiben auch alle Einstellungen, Daten gehen nicht verloren. D.H. man kann es später wieder so aktivieren, wie man es mal eingestellt hatte.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
#57 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
#58 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
#59 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Zitat
ich bin genau so vorgegangen und habe das "Papierkorb-Symbol" angeklickt. Dennoch erscheint unter unseren drei Profilbildern weiterhin der Hinweis auf den "Aktivste Benutzer des Monats 1-3. Platz"
ich weiß nicht mehr weiter...
Wenn du den Wettbewerb beendest, kannst du deinen Gewinnern neue Benutzertitel vergeben - die haben aber nichts mehr mit dem Plugin zu tun.
Du kannst die Titel in den Einstellungen der Mitglieder (Admin→Benutzer) ändern bzw. dort einstellen, dass die Titel wieder anhand der Beitragszahlen vergeben werden sollen.
Alternativ werden die Titel beim beenden des nächsten Wettbewerbs wieder zurückgestellt.
#60 RE: Plugin Aktivste Mitglieder - Bereichere dein Forum um interne Wettbewerbe!
Eine Frage hätte ich !
Der erste Wettbewerb ist beendet und lief ohne Probleme , nun kann ich aber keinen zweiten Wettbewerb starten .
Aktiviert habe ich schon , es steht aber immer da , das ich einen Wert eingeben soll .
Egal was ich reinschreibe es passiert nichts !
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem