Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Alice
(
gelöscht
)
#16 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Und ich schicke sie mal wieder hier hin zurück. An Ingmars Antwort oben sieht man doch schon, dass die Techniker auf das Thema aufmerksam geworden sind. Bei den Mails sind es die selben Leute, die hier auch Admin sind, wenn ihr also hier schon ein Thema habt, bitte nicht noch zusätzlich Mails schicken. Das sorgt nur für unnötige Mehrarbeit und weitere Verzögerung der Problemlösung. Ich bin mir sicher, wenn Ingmar deine Antworten liest, wird er wieder schreiben.
Psst: Am Wochenende machen wir auch manchmal frei.
#17 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Hallo Alice,
tut mir Leid, ich kenne mich hier nicht so ganz aus. Ich dachte, das wäre nochmal etwas anderes.
Shogun hatte mir ja geraten, das Kontaktformular auszufüllen.
Bezüglich des Wochenendes: Ich hatte da einfach nur Zeit zu schreiben und hätte schon gewartet, bis mir jemand antwortet. Ich dachte nur, das Ingmar selbst nicht weiter weiß und deshalb nicht schrieb...
LG moon
Alice
(
gelöscht
)
#18 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
#19 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Alice
(
gelöscht
)
#20 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Zitat von Ingmar im Beitrag #9Du wurdest gebeten, es mit einem zweiten Browser zu testen. Wenn du keinen hast, solltest du einen zweiten herunter laden und es testen. Denn wie Ingmar schon sagt, können wir ja kaum auf dein Handy zugreifen und nachsehen was da nicht stimmt. Das ist schon deine Aufgabe.