Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Alice
(
gelöscht
)
#16 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Und ich schicke sie mal wieder hier hin zurück. An Ingmars Antwort oben sieht man doch schon, dass die Techniker auf das Thema aufmerksam geworden sind. Bei den Mails sind es die selben Leute, die hier auch Admin sind, wenn ihr also hier schon ein Thema habt, bitte nicht noch zusätzlich Mails schicken. Das sorgt nur für unnötige Mehrarbeit und weitere Verzögerung der Problemlösung. Ich bin mir sicher, wenn Ingmar deine Antworten liest, wird er wieder schreiben.
Psst: Am Wochenende machen wir auch manchmal frei.
#17 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Hallo Alice,
tut mir Leid, ich kenne mich hier nicht so ganz aus. Ich dachte, das wäre nochmal etwas anderes.
Shogun hatte mir ja geraten, das Kontaktformular auszufüllen.
Bezüglich des Wochenendes: Ich hatte da einfach nur Zeit zu schreiben und hätte schon gewartet, bis mir jemand antwortet. Ich dachte nur, das Ingmar selbst nicht weiter weiß und deshalb nicht schrieb...
LG moon
Alice
(
gelöscht
)
#18 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
#19 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Alice
(
gelöscht
)
#20 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Zitat von Ingmar im Beitrag #9Du wurdest gebeten, es mit einem zweiten Browser zu testen. Wenn du keinen hast, solltest du einen zweiten herunter laden und es testen. Denn wie Ingmar schon sagt, können wir ja kaum auf dein Handy zugreifen und nachsehen was da nicht stimmt. Das ist schon deine Aufgabe.
Hast du eventuell einen zweiten Browser auf dem Handy, mit dem du das mal testen könntest? Ich wüsste nicht wirklich, was wir von unserer Seite aus ändern könnten, um das Problem zu beheben. Es hört sich so an, als ob das Problem in den Browser-Einstellungen zu suchen ist.
Das fett markierte war im Grunde schon die Aussage unsererseits und solange du das nicht überprüft hast, kommen wir nicht weiter.
Ergo: Nein, natürlich wird nicht weiter nach dem Fehler gesucht, weil es aus oben genannten Gründen nicht möglich ist, solange du nicht mitarbeitest.
Bitte lade einen weiteren Browser herunter und teste es, wie von Ingmar erbeten, dann kommen wir auch einen Schritt vorwärts.
#21 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
#22 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Zitat von MoonXx im Beitrag #10
Ich gehe mit Goolge-Chrome ins Internet, aber einen anderen Browser habe ich nicht auf meinem Handy, das ich das mal probieren könnte.
Jetzt wo das Problem für den Support hier gelöst ist, können wir mal prüfen, was mit deinem Chrome los ist.
Du hast ein HTC One - also hast du einen Android Stockbrowser, und nicht 'einen anderen Browser habe ich nicht'...
Nun kannst du mal den Chrome deinstallieren und neu installieren. Hast du jetzt Opera draufgemacht? Das wäre noch interessant zu wissen.
Außerdem solltest du schauen, welche Androidversion du da drauf hast und wenn mit der Neuinstallation von Chrome das Problem mit Chrome nicht gelöst ist, gehst du zum HTC Support Deutschland - übers Internet versteht sich - und schaust, ob es dort solche Probs mit Chrome gibt. Wenn nicht - dort nachfragen. Das nur für den Fall, dass du Chrome behalten möchtest bzw. weiter nutzen möchtest, wovon ich ausgehe, sonst hättest du ihn ja nicht installiert.
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#23 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
#24 RE: Login nicht möglich! Meldung: Cookies aktivieren, sind jedoch aktiviert
Nein - kein Unterschied - ist auch ein Android - und besitzt auch einen Standardbrowser.
Wenn man Probleme mit dem Handy hat, empfehle ich immer, danach zu googeln. Es gibt viele Tutorials und auch beim entsprechenden Support gibt es Hilfethemen.
Liebe Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support