Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin Seite nicht erreichbar?
(
gelöscht
)
#1 Admin Seite nicht erreichbar?
(
gelöscht
)
#6 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
...mitlerweile kann ich mein eigenes Forum nicht mehr erreichen, .. das kann so nicht sein. Ich bin sauer ! :-(
Fehlermeldung beim Aufruf des eigenen Forums: MySQL server has gone awaySQL:select userid, target_type, target_ids, target_parent_id, target_parent_cat_id, action_time, sortid, (IF(notify_userid>0,(select 1 from forum_user_actions_notify where board='624252' && userlistid=forum_user_actions.notify_userid && userid='1' Limit 1),0)) as notify_me from forum_user_actions where board='624252' HAVING target_type in (70,1,2,11,30,35,12,3,89,90) order by sortid desc limit 0, 100
Seit ungefähr 3 Stunden ist zumindest mal der Admin-Bereich auch bei mir (http://www.stormhunters-austria.com/) platt.
Forum läuft noch, aber auch für mich gerade ziemlich ärgerlich, da ich mitten am bearbeiten einiger HTML Pages war...
(
gelöscht
)
#8 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
#9 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Auch bei mir ist es so : failed connect mailConnection refused
Ihr seit also nicht allei auf dieser Welt
LG
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.
Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
#10 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Bekomme selbige ERROR Meldung & auch mein Smartphone meldet sich die ganze Zeit, da der E-MAIL Server zusätzlich down ist. Zumindest ist kein anmelden möglich bzw. kommt es bei mir stets zu fehlerhaften Login-Versuchen...
Schaut fast nach einer Attacke wieder einmal aus. Aber irgendwie ist das komisch, dass es immer wieder an Feiertagen oder am Wochenende (wo die ganzen Idioten Zeit haben) zu Serverproblemen kommt. :/
Wie es sich zu einen guten Online-Dienst gehört, müsste man sich um das Problem (trotz Feiertag bzw. gerade da muss ein Service wie Xobor eigentlich laufen) recht bald dann mal kümmern.
#11 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Na man weiß es ja nicht was da los ist. deshalb sage ich erst mal Füße stillhalten und abwarten. Ich kann mir gut vorstellen das schnellstens alles mögliche getan wird damit es wieder funktinobelt. Ich kenne Xobor nicht anders als das immer geholfen wird.
LG
Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
#12 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Scheint nicht bei allen so zu sein.... Admin geht und
Page iss auch erreichbar
Hoffe euch wird schnell geholfen
Mike (DJ-Frechdax)
www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844
Bei mir auch so,
alles weg, weder Forum noch Admin-Seite erreichbar und das Heute am Feiertag.
mfg Klaus
#14 RE: Admin Seite nicht erreichbar?
Hmm, über deinen Link habe ich gerade dein Forum aufgerufen. Klappt. Bei mir funktioniert nur der Adminteil nicht.
cc-tourenfreunde.de
Board Nr. 554744
Ja, mein Forum ist jetzt wieder erreichbar, vor einigen Minuten ging das auch nicht,
wird wohl schon dran gearbeitet, seitens Xobor.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem