Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Smilies in der Iconbar löschen
Hallo @all,
wie kann man die voreingestellten Smilies in der Iconbar löschen? Neue Smilies hinzufügen und löschen geht problemlos, ich möchte jedoch voreingestellte Smilies durch neue ersetzen. Allein löschen genügt nicht, werden vom System immer wieder eingefügt.
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.
LG Schippo
Die Smileys bearbeiten und löschen. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit für einen "Rundumschlag". Die Smileys müssen einzeln gelöscht werden.
Hallo Schippo,
doch Du kannst die voreingestellten Smilies ändern, die musst gar nicht löschen. Du musst eigentlich nur die Grafik abändern, so habe ich die erste Generation der klitzekleinen Smilies mit der neuen Generation der grösseren ausgetauscht. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn Du jene die Du nicht willst, in die nicht sichtbaren verschiebst, kannst Du die doch löschen? Du könntest auch bei den nicht Sichtbaren einen Ordner machen der Löschen heisst, dort hinein verschiebst die, welche Du löschen willst, ich glaube dann kannst sie auch in einem Rutsch löschen.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Hallo Alice,
das habe ich einzeln versucht, geht aber leider nicht. Die Smilies sind beim nächsten Start immer wieder eingefügt. Aber was Shogun vorgeschlagen hat, das könnte funktionieren. Werde das gleich probieren.
Danke für Deine Unterstützung.
LG Schippo
[/b]
Hallo Shogun,
das ist eine super Idee, werde das gleich ausprobieren. Wenn ich mich nicht noch einmal zu Wort melde, hat's geklappt. Der Vorschlag von Alice funktioniert nicht.
Danke für Deinen Tipp.
LG Schippo
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support