Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Missverständliche Anzeige im Activity Feed
Hallo,
in meinem Forum kommt es ab und zu vor, dass mehrere Nutzer fast zeitgleich einen Blogeintrag schreiben. Nun ist es so, dass im Activity Feed mehrere verschiedene Blogeinträge zu einem Eintrag zusammengefasst werden. Das verunsichert meine Mitglieder, ich füge einen Screenshot bei, um das Problem zu verdeutlichen.
Kann man das irgendwie hinbiegen, dass jeder Blogeintrag getrennt nach Autor und Titel im AF angezeigt wird?
Hm, so stimmt das natürlich wirklich nicht.
Nach der aktuellen Logik sollte es dann natürlich "haben einen blog Artikel in der Kategorie xy bzw im Foren Blog geschrieben", wenn das schon zusammengefasst wird. Das schaue ich mir nächste Woche mal an.
Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Mit den nächsten Update werden dann Blog-Einträge im Feed nicht mehr zusammengefasst.
Nachtrag: Zur Zeit ist ziemlich viel Bewegung bei uns im Activity Feed. Leider kommt der AF damit nicht zurecht, mal werden Ereignisse angezeigt und dann verschwindet die Anzeige plötzlich wieder. Uploads werden vertauscht oder falsch angezeigt und manche Ereignisse einfach verschluckt. Heute Abend fällt das wieder besonders auf.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem