Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
#1 Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Alice
(
gelöscht
)
#2 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
#3 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Alice
(
gelöscht
)
#4 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Ich schau mal eben rein.
#5 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Alice
(
gelöscht
)
#6 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Ich erhalte über den Supporterzugang diesen "Anzeigen" Link gar nicht, daher konnte ich es nicht korrekt nachprüfen. Werde dazu nochmal Rücksprache halten.
Alice
(
gelöscht
)
#7 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Ich kann es wie gesagt nicht nachtesten, bitte gib deinen Moderatoren mal die Rechte (in dem einen Feld aber immer alle Gruppen aktiviert lassen) und lasse sie von ihren Rechnern und unterschiedlichen Browsern testen, ob sie die Ergebnisse einblenden können, oder ob der Link auch bei Ihnen keine Funktion hat.
(
gelöscht
)
#8 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
.. ich möchte hier die Aussage von Bernd bestätigen. Der button für die Anzeige von Ergebnissen wird zwar eingeblendet, iast aber ohne Funktion. :-(
Außerdem passiert noch folgendes: Wenn ich die angeblich "blinde Umfrage" in eine Umfragebox auf dem Portal übernehme, wei ich das üblicherweise mache, da es meine Startseite ist, werden dort die Grafiken der bereits abgegebenen Stimmen angezeigt. Das ist natürlich sehr unvorteilhaft, zumal im zugehörigen Forenbeitrag steht, dass es eben erst am Ende der Zeitvorgabe zur Einblendung kommt.
(
gelöscht
)
#9 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
Nachtrag zu Beitrag #8: ... ich hab das jetzt ersteinmal so gelöst, dass ich die Ergebnisanzeige in der Portalumfragebox per CSS ausgeblendet habe, aber vielleicht kann man sich das ja in diesem Zusammenhang noch einmal ansehen, so dass dann auch in der Portalanzeige eine "blinde Umfrage" erscheint, wenn man sie aus dem Forenbeitrag übernimmt.
Vielen Dank.
#10 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
ein Moderator konnte den Fehler nachstellen,er konnte keine Anzeige der Ergebnisse sehen. aber der tote link war sichtbar. als moderator war der link auf die linken untere seite gerutscht , als admin sehe ich ihn im rechten unteren teil der Abstimmung
es wurden folgende Browser benutzt. Internet Explorer11/ Firefox39/ Chrome43
hinweis: bei allen Browsern kann die meldung Javascript:void(0) -das Plugin ist aber auf allen browsern aktiv
ich hoffe ich konnte etwas zur baldigen Problem Beseitigung beitragen
gruß bernd
(
gelöscht
)
#11 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
.. ich möchte hier noch einmal anstubsen, da die Umfragen derzeit ja schon am laufen , aber fehlerbehaftet sind. Auch die Moderatoren meines Forums können die Schalter nicht bedienen. Ebenso die Frage nach der Übernahme in die Portalbox.
Vielen Dank.
Alice
(
gelöscht
)
#12 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
#13 RE: Blinde umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
(
gelöscht
)
#14 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
.. ich finde es sehr schade, dass hier in Bezug auf die Fehlermeldung seit fast einer Woche sehr ausweichend reagiert wird. Sicher gibt es viele Dinge zu tun .. und da sind vielleicht zwei Admins , die sich mit dem Fehler quälen, zu wenig ?
Wir als Kunden bemerken einen Fehler natürlich erst, wenn wir mit einem Softwarebestandteil arbeiten und gehen in dem Moment eine Verpflichtung gegenüber Mitgliedern , Moderatoren ein. Woher sollen wir Kunden wissen, in welchen Prioritätsgrad unser Anliegen intern gerade eingestuft wurde, wenn kein feedback erfolgt ? Ständig müssen wir pushen und stubsen...
Ich könnte mir eine Art Textbaustein vorstellen, der den Prioritätsgrad versinnbildlicht und vom Support versendet wird. So wüsste man sofort Bescheid, wann eventuell mit einer Bearbeitung der Anfrage zu rechnen wäre , müsste sich nicht ständig Gedanken machen, wie lange man noch die Mitglieder ob der fehlerhaften Funktion vertrösten muss , .. dann käme irgendwann der Baustein " intern behoben ... nächstes update" ... und man wäre am Ende ein zufriedener Kunde mit Weiterempfehlungspotential.
Also in punkto Zufriedenheits-Kommunikation zwischen Firma und Kunden ließe sich da noch einiges machen.
Vielen Dank.
(
gelöscht
)
#15 RE: Blinde Umfrage zeigt wärend dem Zeitfenster keine Ergebnisse an
..push!
Gibt es denn hier schon etwas Neues ? Der Aufruf der Anzeige der Zwischenergebnisse für Mod und Admin funktioniert noch nicht. Ebenso ist meine Anfrage bzgl. der Übernahme einer blinden Umfrage in das Portal noch unbeantwortet. Ich würde ja gern meine Eigenlösung entfernen wollen.
Vielen Dank.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software