Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sicherheitscodefenster leer
#1 Sicherheitscodefenster leer
Guten Morgen,
eventuell kann mir jemand bei dieser Bugbeseitigung helfen. Gestern erstellte ich ein neues Xoborforum und konnte mich problemlos mit Mozilla oder GoogleChrome einloggen bzw. das Sicherheitscodefenster sehen. Seit heute Morgen wird es mir leider nur noch weiss angezeigt und behält diese Farbe fortan bei ohne Aussicht auf Besserung. Egal wie oft die F5 oder STRG+F5, der Cache gelöscht oder blockierende Scrips gelöscht werden, es tut sich einfach nichts.
Ein Bild des Problems ist im Anhang. Hoffentlich kommt jemand mit einer Lösung um die Ecke :-)
Die besten Grüße
Robert L.
Besteht dieses Problem noch bei irgendjemandem? Ich kann das gerade nirgends reproduzieren.
#6 RE: Sicherheitscodefenster leer
bei mir trat und tritt es immernoch, nur vom iPhone aus, auf...vielleicht ist das interessant...
Außerdem versteht das System meinen Namen und mein Passwort nicht, obwohl nichts geändert wurde...
Um das einmal zu prüfen, habe ich mich auch hier, aus dem Support mal ausgeloggt. Von hier erscheint eine Meldung
und das wieder einloggen erfolgt ohne Probleme...vielleicht hilft das weiter... lg. Oh
Wenn ich mich aus meinem Forum auslogge, erscheint die Meldung
"Sie wurden vom Forum abgemeldet. Alle Cockies wurden gelöscht" nicht...
#7 RE: Sicherheitscodefenster leer
#9 RE: Sicherheitscodefenster leer
#10 RE: Sicherheitscodefenster leer
Bei mir wird das Captcha-Fenster ganz normal angezeigt (Desktop Win 8.1/Pale Moon).
Mit iPhone 4s wird es nicht korrekt angezeigt - siehe Screenie (iOS 8.4 / Safari 8.0).
Liebe Grüße
River
Edit: Hängt womöglich vom Template oder vom System/Browser ab? Deshalb sollte man womöglich dieses angeben, wenn man hier eine Meldung macht?
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#11 RE: Sicherheitscodefenster leer
#12 Besteht dieses Problem noch bei irgendjemandem? Ich kann das gerade nirgends reproduzieren.
Wir können dieses Problem auch mit dem Iphone nicht reproduzieren - ein allgemeines "Iphone-Problem" gibt es also nicht.
Das Captcha wird über die IP-Adresse dem Besucher der Seite zugeordnet. Es hört sich so an, als ob dein Telefonanbieter für dich die Bilder durch einen Proxy lädt. Das kann den Vorteil haben, dass du etwas weniger Datenvolumen verbrauchst um eine Seite abzurufen - führt aber in Fällen wie diesen zu Problemen.
Kannst du mal versuchen, die "Desktop Version" der Seite zu laden - vielleicht kann man damit diese Optimierung umgehen.
#13 RE: Besteht dieses Problem noch bei irgendjemandem? Ich kann das gerade nirgends reproduzieren.
#14 RE: Besteht dieses Problem noch bei irgendjemandem? Ich kann das gerade nirgends reproduzieren.
Gestern hatte ich andere Proxys eingestellt - allerdings habe ich normalerweise damit keine andere Anzeige als mit Standardeinstellung. Heute - mit Standardeinstellung - war zunächst der Captcha ebenfalls nicht richtig angezeigt.
Nach Wechsel zur klassischen Ansicht (hier wird der Captcha ordnungsgemäß angezeigt) und zurück zur responsiven Ansicht, wird der Captcha nun auch ordnungsgemäß angezeigt. Cache wurde dazwischen nicht geleert.
Also von mir aus ist jetzt alles gut.
Liebe Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials