Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein & Fehlermeldung beim Avatar hochladen
#16 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Also bei mir klappt das (hier im Forum, mit deinem Account) einwandfrei.
Einen Tipp hätte ich noch:
Was passiert, wenn du die "Profil bearbeiten" -Seite mit Strg-F5 neu lädst und es dann wieder versuchst?
King Kurt
(
gelöscht
)
#17 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Also wenn ich Strg-F5 drücke, dann wird die Seite einfach neu geladen, Fehlermeldungen gibt es dabei nicht.
Ich gehe ja wie gesagt davon aus, dass es eine Inkompatibilität mit dem Browser ist, weil mit Opera alles funktioniert.
P.S. Oh, sorry, habe nur die Seite neu geladen, muss nochmal versuchen
King Kurt
(
gelöscht
)
#18 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
@Ingmar: Wenn ich Strg-F5 drücke und nach dem Neuladen Profiländerungen vornehme, dann klappt es ohne Fehlermeldung.
Liegt es am Cache?
#19 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
(
gelöscht
)
#20 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
(
gelöscht
)
#21 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
(
gelöscht
)
#22 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
@Firestone007 : Ich will nicht die Profile der Nutzer verändern, sondern mein eigenes Profil. Da erhalte ich diese Fehlermeldung von meinem Browser. Das Problem ist beim Support bekannt, nur leider gibt es bisher keine Lösung. Zuerst sind wir davon ausgegangen, man müsse nur den Cache leeren, aber das ist leider auch nicht zielführend. Das Problem trat auch schon bei anderen Nutzern auf.
#23 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Zitat von Firestone007 im Beitrag #21
welche passwörter du brauchst, um profiländerungen vorzunehmen
Im Standard-Template muss man Profiländerungen (eigenes Profil) mit Passworteingabe bestätigen. Weiß jetzt nicht, ob das bei anderen Templates auch so ist - im Business braucht man das nicht.
Liebe Grüße
River
#24 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Ich kann das auch in Gaia (mit Firefox) nicht reproduzieren. Ich konnte soeben Feldinhalte sowie auch das Avatarbild ändern, ohne dass ich zur Passworteingabe aufgefordert wurde.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
(
gelöscht
)
#25 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Ihr müsst das Problem nicht reproduzieren, ich habe hier den Support angesprochen. Als Laien könnt ihr hier wahrscheinlich wenig für mich tun. Ingmar hatte sich sogar schon in meinem Account eingeloggt, um den Fehler zu reproduzieren, aber bisher gab es noch keine Lösung. Mit dem Template hat das nichts zu tun, der Fehler tritt im Support Forum und in meinem eigenen Forum auf. Es ist vermutlich ein Browserproblem, aber wie gesagt nicht nur bei mir.
Naja, wenn gar nichts hilft, kann ich Profiländerungen wenigstens noch im Adminbereich vornehmen. Für mein eigenes Profil wohlgemerkt und nicht für fremde Profile.
#26 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Ist dein Cookie vieleicht gelöscht oder nicht vorhanden?
Zu hohe Sicherheit im Browser lässt unter Umständer keine Cookies zu.
Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor . . .
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
(
gelöscht
)
#27 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass keine echte Passwortabfrage erfolgt. Es erscheint einfach eine Browsermeldung, dass die angegeben Passwörter nicht übereinstimmen. Im Opera funktioniert alles. Ist mal gut jetzt, ich warte einfach, ob der Support noch eine Idee hat.
Cookies sind eher nicht das Problem, wenn der Cookie nicht vorhanden wäre, könnte ich mich vermutlich gar nicht einloggen, der Login funktioniert aber problemlos.
#28 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
#29 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
Dieses Thema ist schon etwas älter und der Fehler wurde eigentlich vor einigen Monaten behoben.
Falls das bei dir/euch noch auftritt bitte nochmal genauer beschreiben bei welcher Aktionl.
#30 RE: Die angegebenen Passwörter stimmen nicht überein: Keine Profiländerungen möglich
ok, ist doch ne andere Meldung.
Wenn ich als Admin mein Passwort ändern möchte bekomme ich diese Meldung:
http://prntscr.com/9orf9m
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials