"500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"

  • Seite 2 von 2
28.08.2015 10:20
#16 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ju
Mitglied

ich kann ihnen angaben machen wer dafür verantwortlich ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:29
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Gast
( gelöscht )

... na jetzt wird es scheinbar spanned ??? Denn pack mal aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:31
#18 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
avatar
Administrator

Das hat hier öffentlich nichts zu suchen.
Sachdienliche Hinweise bitte gerne direkt an uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:35
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Gast
( gelöscht )

... sollte es einer aus "unseren Reihen" sein, würde ich ihm gern selber den Kopf abreißen !


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:37
#20 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ju
Mitglied

nein nein dieser angriff ging eig mehr an mich es tut mir leid dafür aber sone idioten im netz sollten ausradiert werden :)
ich hoffe euer team bekommt die sache in griff ansonnst hätte ich da auch noch ideen die ich lieber unter 4 augen klären würde :)
teamspeak oder skype oder sowas ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:41
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Gast
( gelöscht )

.. dann kläre das bitte mit den Verantwortlichen, nach Möglichkeit so, dass es nicht wieder passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:42
#22 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
avatar
Administrator

Thema geschlossen.

Wir haben alle Daten weitergeben und die Angelegenheit wird nun von den Behörden bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!