Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
addPics.com - Jetzt testen!
Zitat von .BiL. im Beitrag #15
Ist das nicht eine kleine Diashow
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, nach unten zu scrollen. Wird mit Mouseover dann angezeigt. Danke, .BiL.
@ Technik
Hey du liebe Technik,
River hat's jetzt auch kapiert. XD
Liebe Grüße
River
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
.. hab ich jetzt auch mal ne Frage zu:
Das Ganze funktioniert derzeit im Test nur, wenn ich hier in diesem Thread einen addPics - Account mit der hier hinterlegten e-mail Adresse verwende, ist das richtig ? Klicke ich in dem Fensterchen "mit anderem account anmelden" kann ich das derweil noch nicht nutzen, richtig ? Da habe ich dann nämlich keine Auswahlfunktion für Aktions...
Hey Frank,
Du musst dich dazu anmelden - siehe: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Liebe Grüße
River
.. hab ich jetzt vielleicht bischen blöd formuliert. Also nochmal etwas verständlicher: Ich habe mich also mit der Adresse aus meinem Forum registriert und paar testbildchen hochgeladen. Wenn ich das jetzt hier probiere, ist ja eine Adresse vorgeschlagen , die ich nicht ändern kann, oder ? Also gehe ich unten in dem Fenster auf "anderer Account", da ich ja schon einen habe. Dann kann ich das aber bislang nicht vollstänig nutzen, gehe ich recht in der Annahme ?
Achso - du meinst hier im Supportforum? Da musste ich nur der Firma Miranus vertrauen, glaub'. Dann ging das.
Hab das jetzt schon in so vielen Foren mit diversen Accounts durch, dass ich nicht mal sagen kann, wie es hier und dort war.^^
Wenn du in deinem Forum meinst: Da musst du dich zur Freischaltung anmelden (und zum Testen).
Keine Ahnung, ob das bei dir nun anders ist... muss jemand anderer beraten. Sorry.
Liebe Grüße
River
#22 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Ist das normal, dass es im Moment nur Admins möglich ist?
Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag #22
Ist das normal, dass es im Moment nur Admins möglich ist?
Das Problem habe ich auch in meinem Forum!
spectro
(
gelöscht
)
#25 RE: addPics.com - Ins Supportforum integriert! (Beta)
Zitat von Christian im Beitrag #24
hmmm eigentlich nicht ... ich schaue morgen mal nach
Fehler gefunden, man muss bei den Rechten "Dateien anhängen" für die Benutzer erlauben!
Könnt ihr das ändern?
Möchte aus Speicherplatzgründen nicht das die Benutzer Dateien hochladen können, addPics soll aber erlaubt sein!
Daran arbeiten wir bereits.
Wenn die Bilder im Beitrag bereits eingefügt sind, werden diese also bald nicht nochmals unten drunter angezeigt.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das finde ich auch besser. Ich frage mich nur, wie ich das hier hinbekommen habe:
http://bildschoen.xobor.de/t773f24-Fotos...n.html#msg20934
Da habe ich ganz bewusst Bidler eingefügt und einige nur angehängt, weil ich die Slideshow zeigen wollte.
In dem Beitrag darüber sind gar keine Bilder angehängt, sondern alle eingefügt.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem