Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
Zitat
Moin
In dem Bord erscheint nur auf der Oberfläche ein Postit (oder wie auch immer man das nennt) in gelb auf dem post steht – wenn ich draufklicke lande ich bei euch
Habe auch das andere Bord angeschrieben – die hat etwas verändert und es ist weg
Mit freundlichem Gruß
XXXX
Betreff: RE: Moin
Wie soll ich das abstellen. Ich schicke dir ja gar nix??? Ist es eine PN oder was ist das Hast mal den Text. Denke da ist beim Anbieter ein Problem wo ich nix für kann.
TripleM
Erhalte im http://www.boerboel-board.de/
Nun zum 2. Mal die
Nachricht von eurem OFN Bord das ich Post habe
Bitte stellt das ab
Danke
Mit freundlichem Gruß
XXXX
Bitte von Unten nach Oben lesen ist eine Mail Kopie.
Frage mich nun was ist da los. Liegt es an dem Forum oder hat er sich was eingefangen?
ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Hi Mario,
mal wieder komisch das, frag den doch mal, was die andere gemacht hat, dass das was auch immer nun weg ist? Ich selber hatte sowas noch nie, deshalb kann ich leider nicht helfen. Aber das kommt mir komisch vor:
Zitat
In dem Bord erscheint nur auf der Oberfläche ein Postit (oder wie auch immer man das nennt) in gelb auf dem post steht – wenn ich draufklicke lande ich bei euch
Auf welchem Bord meint er denn, auf seinem? Er soll mal einen Screen machen, vielleicht kann man dann besser nachvollziehen, was genau gemeint ist.
Also sicher liegt das nicht an Dir, da Du ihm ja mal sicher nicht geschrieben hast. Klär das mal mit Ihm ab, vielleicht hat dann unsere Technik eine Erkenntniss, an was das liegen könnte.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
#3 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
Hast Du evtl. ein Plugin erstellt oder an einem mitgewirkt, das der andere jetzt nutzt, wo evtl. irgendwas nicht rausgenommen wurde?
Also ich habe mir das Forum nun noch mal angesehen. Habe mich auch eingebucht und dann den Quelltext Rauf und Runter gelesen. Kann da nix feststellen was verdächtig ist.
Es handelt sich um folgendes Forum
Also denke ich das der User sich etwas eingefangen hat. Frage ist nur warum ausgerechnet auf mein Forum Verlinkt wird. Hoffe nun das ich bald ein Paar Screens bekomme um die Sache aufzuklären.
Alles sehr Merkwürdig.
Hast du ihr mal geholfen, ein anderes "News"-Zeichen für erhaltene PNs einzusetzen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie den Beispielcode von dir einfach so übernommen hat, ohne ihn anzupassen. Und natürlich schreibst du in dein Beispiel dein Forum rein. Das würde mir spontan dazu einfallen, aber ja, mit einem Screenie könnte man es sicher schnell lösen.
#9 RE: Habe eine Mail bekommen eines anderen Forenbetreibers
gerade erst gelesen: Am einfachsten wäre es gewesen, wenn man mich gefragt hätte...
Dann muss man auch nicht Kaffeesatzlesen oder auf Trollnachrichten warten...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem