Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bildergalerie
Bei mir sind zur Zeit keine Bilder mehr in der Galerie zu sehen !
Was ist passiert ?
mfg.
Klaus
Bei uns gibt es die gleichen Probleme... Außerdem werden eingefügte Bilder über Datei hochladen im Beitrag nicht angezeigt.
Hallo,
gut das es euch auch nicht besser geht. Meine Mitglieder nerven schon weil sie die Bilder in den Beiträgen nicht sehen können. Ich hoffe ja das der Fehler Morgen früh behoben wird.
Ich finde es nur merkwürdig das nur Mitglieder und Gäste betroffen sind, bei meinen Rechten tritt der Fehler nicht auf, deshalb habe ich für meine Mitglieder ein Thema aufgemacht in dem sie die Fehler melden können.LG Paula 1
Ist die Ursache der Störung in der Bildergalerie mittlerweile erkannt?
Bei uns ist seit gestern auch kein Bild mehr zu sehen.
Rückmeldung: Gestern wurde ein kleineres Update eingespielt. Dabei kam es in manchen Foren mit aktivierten sicheren Dateianhängen dazu, dass vorübergehend keine Bilder angezeigt wurden. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen - inzwischen ist er behoben und die Bilder werden wieder angezeigt.
Funktioniert wieder alles Dankeschön
#11 RE: Bildergalerie
In einem meiner Foren werden neu in die Bildergalerie hochgeladene Bilder nicht angezeigt.
Beim Hochladen erscheint der Fortschrittsbalken zwar korrekt, und die Titel der Bilder (Dateinamen) werden nach Beendigung des Hochladevorgangs auch korrekt angezeigt. Doch die Bilder selbst werden leider nicht angezeigt - weder im Überblick noch beim Anklicken der Einzelbilder, und auch nicht in der Diashow, wo gesucht und gesucht und gesucht, aber eben nichts gefunden wird.
Den Fehler habe ich gestern bemerkt, und er besteht auch heute. Und er scheint browserunabhängig zu sein.
Foren-Nummer: 608167
Unverändertes Standard-Template
#12 RE: Bildergalerie
Es könnte sein, dass dieser Fehler mit der File-Extension der bei mir lokal abgespeicherten Bilddateien zusammenhängt. Ich habe eben bemerkt, dass gewisse *.png-Bilder nicht angezeigt werden, andere *.png-Bilder und *.jpg-Bilder dagegen schon. Ich muss das mal überprüfen. Wenn irgendwas mit meinen File-Extensions nicht stimmen sollte, dann liegt der Fehler anscheindend bei mir und nicht am Forum. Im Moment ist mir allerdings nicht klar, was an meinen File-Extensions falsch sein sollte...
Wenn ein Bild gar nicht angezeigt wird liegt das am ehesten an einem Fehler im Dateiformat. Das kann - wie du schon vermutest - auftreten, wenn man ein jpg-Bild mit einer anderen Endung abspeichert. Es kann aber auch ganz andere Gründe haben. Z.b. könnte es auch bei zu großen Bildern passieren, dass diese nicht komplett hochgeladen werden und dann ein fehlerhaftes Bild abgespeichert wird. Wenn du mehr Infos brauchst müsstest du und mal ein Bild zukommen lassen, bei dem der Upload nicht klappt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem