Bildergalerie

15.10.2015 17:32
#1 Bildergalerie
6KN
Mitglied

Bei mir sind zur Zeit keine Bilder mehr in der Galerie zu sehen !
Was ist passiert ?

mfg.
Klaus

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 17:58
#2 RE: Bildergalerie
Pa
Mitglied

Hallo,
in meinem Forum sehen die Mitglieder auch in der Bildergalerie keine Bilder mehr. Als Admin kann ich die Bilder sehen, es wurden in meinem Forum keine Einstellungsänderungen vorgenommen. LG Paula 1
Forum Prachtfinken-Co
Forum Nr.617936
Das sehen meine Mitglieder.

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 18:55
#3 RE: Bildergalerie
6KN
Mitglied

noch immer das gleiche Problem !

so sieht das aus !

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 19:16
#4 RE: Bildergalerie
Gast
( gelöscht )

Auch bei mir sind alle Bilder verschwunden.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 19:44
#5 RE: Bildergalerie
Mitglied

Bei uns gibt es die gleichen Probleme... Außerdem werden eingefügte Bilder über Datei hochladen im Beitrag nicht angezeigt.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

Antworten

Beitrag melden
15.10.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 21:43)
#6 RE: Bildergalerie
Pa
Mitglied

Hallo,
gut das es euch auch nicht besser geht. Meine Mitglieder nerven schon weil sie die Bilder in den Beiträgen nicht sehen können. Ich hoffe ja das der Fehler Morgen früh behoben wird.
Ich finde es nur merkwürdig das nur Mitglieder und Gäste betroffen sind, bei meinen Rechten tritt der Fehler nicht auf, deshalb habe ich für meine Mitglieder ein Thema aufgemacht in dem sie die Fehler melden können.LG Paula 1

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 08:37
#7 RE: Bildergalerie
Mitglied

Ist die Ursache der Störung in der Bildergalerie mittlerweile erkannt?
Bei uns ist seit gestern auch kein Bild mehr zu sehen.

http://www.eeerotik.de

Das Forum für extrem ehrliche Erotik : Eeerotik

come in and find out

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 08:54
#8 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen, ich habe es bereits an die Technik weiter gereicht, Info folgt.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 08:59
#9 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Rückmeldung: Gestern wurde ein kleineres Update eingespielt. Dabei kam es in manchen Foren mit aktivierten sicheren Dateianhängen dazu, dass vorübergehend keine Bilder angezeigt wurden. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen - inzwischen ist er behoben und die Bilder werden wieder angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
16.10.2015 09:45
#10 RE: Bildergalerie
Mitglied

Funktioniert wieder alles Dankeschön

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

Antworten

Beitrag melden
01.12.2015 19:54
#11 RE: Bildergalerie
Bu
Mitglied

In einem meiner Foren werden neu in die Bildergalerie hochgeladene Bilder nicht angezeigt.
Beim Hochladen erscheint der Fortschrittsbalken zwar korrekt, und die Titel der Bilder (Dateinamen) werden nach Beendigung des Hochladevorgangs auch korrekt angezeigt. Doch die Bilder selbst werden leider nicht angezeigt - weder im Überblick noch beim Anklicken der Einzelbilder, und auch nicht in der Diashow, wo gesucht und gesucht und gesucht, aber eben nichts gefunden wird.

Den Fehler habe ich gestern bemerkt, und er besteht auch heute. Und er scheint browserunabhängig zu sein.

Foren-Nummer: 608167
Unverändertes Standard-Template

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 02:17 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 02:19)
#12 RE: Bildergalerie
Bu
Mitglied

Es könnte sein, dass dieser Fehler mit der File-Extension der bei mir lokal abgespeicherten Bilddateien zusammenhängt. Ich habe eben bemerkt, dass gewisse *.png-Bilder nicht angezeigt werden, andere *.png-Bilder und *.jpg-Bilder dagegen schon. Ich muss das mal überprüfen. Wenn irgendwas mit meinen File-Extensions nicht stimmen sollte, dann liegt der Fehler anscheindend bei mir und nicht am Forum. Im Moment ist mir allerdings nicht klar, was an meinen File-Extensions falsch sein sollte...

Ho'oponopono

Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

Antworten

Beitrag melden
03.12.2015 16:14
#13 RE: Bildergalerie
Technik

Wenn ein Bild gar nicht angezeigt wird liegt das am ehesten an einem Fehler im Dateiformat. Das kann - wie du schon vermutest - auftreten, wenn man ein jpg-Bild mit einer anderen Endung abspeichert. Es kann aber auch ganz andere Gründe haben. Z.b. könnte es auch bei zu großen Bildern passieren, dass diese nicht komplett hochgeladen werden und dann ein fehlerhaftes Bild abgespeichert wird. Wenn du mehr Infos brauchst müsstest du und mal ein Bild zukommen lassen, bei dem der Upload nicht klappt.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!