Automatisierte Beiträge ??

29.11.2015 22:29
#1 Automatisierte Beiträge ??
Mitglied

Hi Liebe Community :D ,

Ich hätte da mal eine frage gibt es hier eine Funktion die es ermöglicht das ein Thema erstellt wird wenn sich ein Neues Mitglied im Forum anmeldet ??

Also ich würde es gerne so machen das wenn sich jemand Neu anmeldet, dass dann in einem Gewissen Thema ein Neues Thema geöffnet wird und den Jenigen Willkommen heißt :D

Wäre sowas möglich ??

Lg Stefan und danke schon mal für die Hilfe :D

!! Fahr um zu Leben, Lebe um zu fahren !!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 23:09
#2 RE: Automatisierte Beiträge ??
Mitglied

Hallo, Stefan!

Wenn du bei der Suchfunktion "Automatisierte" eingibst, findest du:
Willkommen automatisch erstellen
Willkommen automatisch erstellen
Etwas anders, aber ähnlich:
Automatische Begrüßungs-PN per Gruppe
u.a.
In aller Kürze:
Nein, es ist nicht möglich und wird vermutlich auch nicht umgesetzt werden. Du kannst dir aber einen Textbaustein anlegen. den nur du sehen/nutzen kannst und in den du eine Standardbegrüßung einspeichern könntest: blog-e313-Kennst-du-schon-Textbausteine-fuer-verschiedene-Nutzergruppen.html

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion - Vieles wurde schon gefragt, gib deine Forennummer an (du kannst sie z.B. in dein Profil reinschreiben) und am Besten das von dir verwendete Template.
Dann kann man dir schneller helfen.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2015 23:57
#3 RE: Automatisierte Beiträge ??
Mitglied

Ok Vielen Dank :D

Ja ichn hatte es versucht zu suchen nur hab ich nicht nur automatisierte eingegeben das wird warscheinlich mein fehler gewesen sein :D

Danke aber für die hilfe :D

Lg Stefan

!! Fahr um zu Leben, Lebe um zu fahren !!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2015 15:01
#4 RE: Automatisierte Beiträge ??
Mitglied

Kein Problem :).
Vielleicht kannst du mit den Lösungsansätzen etwas anfangen :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!