Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fertige Markierungen
Guten Tag zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Es gibt in vielen Foren eine Funktion wenn man ein Beitrag erstellt z.B. für eine Bewerbung, dann kann man eine Markierung wählen. z.B. mit orangen hintergrund Supporter oder mit rotem Hintergrund Administrator. Gibt es eine Möglichkeit sowas in mein Xobor Forum einzubringen?
Danke im vorraus
Mfg
Timo Goeres
Meinst du in Beiträge den hg wenn ein admin Postet das der hg eine andere Farbe hat? Oder in der Themen Übersicht bei Themen erstellt durch admin der Hg in der Übersicht andersfarbig ist? Themen Marieten kannst du beim erstellen eines Themas. Hg andere Farbe bei Beitrag durch Admin mit einen CSS eintrag.
Du meinst einen Benutzertitel?
Gib mal in die SuFu 'Benutzertitel' ein.
Gefunden habe ich selbst dies: blog-e103-Kennst-du-schon-Benutzertitel-erstellen.html
Dann gräbst du dich durch mit 'Titel', 'Rang' etc. pp.
Wenn du wo so etwas gesehen hast, das du haben möchtest, dann informiere dich, wie das heißt.
Falls du eine Tagcloud meinst - das gibt's hier nicht, soweit ich weiß und ich rate davon ab. Selbst habe ich mal kurzfristig eine installiert, aber sie verlangsamt das Rendern des Forums extrem - je nachdem wie man sie konfiguriert und so ganz einfach mag man das ja auch nicht haben. Vllt hat hierzu aber auch ein anderer Admin erfolgreichere Resultate erzielen können.
Momentan weiß man noch nicht genau, was du haben möchtest.
Liebe Grüße
River
Ich erkläre es nochmal... Mit Fertige Markierungen meine ich eine Art Label oder Tag die man wählen kann.
Ein Beispiel:
Man möchte sich als Moderator bewerben und geht ins Forum bewerben und erstellt einen neuen Thread. So wofür soll die Bewerbung nun sein? Dafür die Tags dass kann man oben z.B. unter dem Beitragstitel einen Tag auswählen. Man wählt z.B. zwischen Moderator (Blau hinterlegt) oder Administrator (rot hinterlegt).
Das ist ein Bild eines Forums von einem Arma 3 Altis Life Server und es geht um ein Bewerbungsthread.
Ich hoffe jetzt weiß man was ich meine.
Timo
Das gibt es in dieser Form bei uns nicht.
Moderatoren und Admins können allerdings zu einem Thema eine "Markierung hinzufügen". Damit kann das gleicher Ergebnis erzielt werden - allerdings muss di Markierung jedes Mal neu angegeben werden - Voreinstellungen gibt es dort nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem