Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Statistik am Fußende verändern/löschen
#1 Statistik am Fußende verändern/löschen
#3 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
... mit ProSilver habe ich leider keinerlei Erfahrungen, aber es findet sich sicher ein hilfreiches Mitglied, welches Dir den CSS Eintrag für die Ausblendung der Information liefern kann.
#5 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
Geh mal unter Admin > Forum > Einstellungen.
Dort kann man diverse Statistiken aktivieren/deaktivieren.
Das sollte beim ProSilver ebenso vorhanden sein. War jetzt zwar gerade im Testforum mit ProSilver-Layout, aber hab nun doch nicht ganz genau geschaut, was alles vorhanden ist.
Liebe Grüße
River
Edit: Das sollten die Unterpunkte sein 'Erweiterte Statistiken anzeigen' - 'zusätzlich Mitglieder anzeigen, die...' - 'Geburtstagsanzeige'.
Du machst einfach das Menü im einen Browsertab auf und in einem andern Tab machst du die Forumübersicht auf. Dann kannst du die Einstellungen jeweils ändern und speichern. Den anderen Tab aktualisieren und prüfen, was es noch anzeigt. Dann brauchst du nicht immer aus dem Menü rausgehen.
+++Ich will Computercrack werden! XD+++
Business Template (v4)
#6 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
Super! Das hat schon mal das lästige wieviele Posts und so entfernt, was bleibt ist allerdings die "normale" Statistik, also wieviele Mitglieder das Bord hat, wieviele Themen und Beiträge, das neueste Mitglied und die Beiträge der letzten Tage.
Kann man das auch noch entfernen oder ist das eine "Pflicht" Statistik?
Vielen Dank an River, denn das hat geholfen!!!
Das kannst du an der selben Stelle ausblenden: Admin → Forum → Einstellungen.
Lies dich mal durch die einzelnen Einstellmöglichkeiten durch. Besucherzahlen anzeigen, Mitglieder die online waren und so weiter.
#8 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
Der Bereich, den du noch ausblenden möchtest, müsste wohl unter 'Erweiterte Statistiken anzeigen' ausgeblendet werden können.
Wenn du das mit NEIN drin hast, verstehe ich nicht, warum das noch angezeigt wird.
'Letzte Beiträge' - das weiß ich nicht - ich hab bei mir die Letzten Beiträge in die Navileiste verlegt und kann deshalb nicht sagen, ob der inklusive ist (bei obiger Einstellung).
Also - ich bin hier am Ende mit meinem Latein - mehr weiß ich dazu leider nicht.
Liebe Grüße
River
Im Business sind einige Einstellungen unter
Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Statistiken
negiert. Da muss man mit Ja antworten, damit sie nicht angezeigt werden. Da wird nämlich gefragt, ob ausgeblendet werden soll.
Im ProSilver ist auch so
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#11 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
(
gelöscht
)
#12 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
... ich habe mein Testboard mal auf Pro Silver gestellt und mir das angeguckt. Die beiden Blöcke, die da jetzt noch stehen, werden unter der gleichen Klasse geführt, deshalb ist es mir nicht gelungen , sie getrennt anzusprechen.
Mit folgendem Eintrag unter Admin→Layout→CSS werden beide ausgeblendet aus der Ansicht. Vielleicht probierst Du das mal aus. Kannst ja sonst später wieder entfernen den Eintrag.
#page-body > div > h3, p {display: none;}
h3 sind jeweils die Überschriften und p die darunterstehenden Absätze. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man beide getrennt anpacken kann ?
#13 RE: Statistik am Fußende verändern/löschen
.. im von mir verwendeten Business Design ist das ein wenig spezieller gegliedert. Im Pro Silver sind, wie schon gesagt, beide Einträge unter
<div><h3><p>
zusammengefasst. Ich persönlich sehe da keinen Weg, die voneinander getrennt anzupacken per CSS, aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch etwas besseres ein dazu.
Admin → Layout → Kopf & Fußzeile
Schreib dieses mal in der Fußzeile und Speichern nicht vergessen
2
3
4
<script>
$("div[name='stats'] > h3:eq(1)").hide();
$("div[name='stats'] > h3:eq(1)").nextAll().hide();
</script>
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem