Verwarn-Modus abschalten

11.01.2016 02:32
#1 Verwarn-Modus abschalten
Mitglied

Hallo Ihrs

Ich habe da mal eine Frage an euch : Ich habe auch seit kurzem ein eigenes Forum von Xobor und bin soweit zufrieden aber eines nervt mich doch sehr.Unter den Beiträgen meiner User steht dieser Button zum verwarnen,es kann aber zu leicht passieren,dass man ihn versehentlich drückt.Meine Mitglieder sind alle ganz lieb und ich brauche das auch nicht,kann ich dieses Verwarn-System irgendwie deaktivieren oder so?

Ich würde mich sehr über Antwort hier freuen.

Dunkle Grüsse : Larissa Hagarisch

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 06:40 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 06:51)
#2 RE: Verwarn-Modus abschalten
Mitglied

Hallo Larissa, bitte teile uns dein Templates mit. Verschiedene Templates beinhaltet verschiedene Positionen im Adminmenü für die Funktion.
Oder aber den Link zu deinen Forum damit wir schauen können welches Templates du nutzt.

Edit: Sollte das Tool nicht ein und ausblendbar sein? Habe nun mal geschaut und ich kann es nicht Deaktivieren auch wenn ich es gar nicht nutzen will. Einmal Aktiviert bekommt man es nicht wieder aus?
@alice kannst du mal bitte die Technik fragen.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 08:08
#3 RE: Verwarn-Modus abschalten
Ob
Mitglied

Guten Morgen, ich denke diesen "verwarnen"Button sieht nur der Administrator und auch nur der kann ihn nutzen, oder irre ich da? ...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2016 10:10 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 10:18)
#4 RE: Verwarn-Modus abschalten
Mitglied

setz die Anzahl Verwarnungen auf mal 0

Edit:
Bei der Anzahl steht: "Geben Sie hier den Wert 0 ein, um die Verwarnungen zu deaktivieren."

Wer lesen kann ist im Vorteil

www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 23:12
#5 RE: Verwarn-Modus abschalten
Mitglied

Ich danke euch für die Antworten und setzte die Verwarnungszahl auf 0 hat gefunzt,endlich ist der Modus aus.

@ Mike 48

Ich kann lesen,nur sah es nicht,weil ich mein rosa Einhorn einfangen musste. *Grinst*

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!