Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderator Farbe wechseln
Hallo,
Ich habe 3 Moderatoren bestätigt und den Nicknamen Farben zugewiesen. Nachdem ich bei zwei Moderatoren die neue Farbe einrichten konnte, ging es beim dritten Moderator nicht mehr. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ich habe das mehrfach ausprobiert, auch nach Ausschalten und wieder einschalten des PC. Es geht einfach nicht mehr.
Wer kann mir hierzu etwas sagen?
Rumba
#2 RE: Moderator Farbe wechseln
Hallo Florian,
ich bekomme folgende wörtliche Meldung "Fehler beim verschiebenOk, um die Seite zu laden."
Wie gesagt habe ich zwei Moderatoren schon in der Gruppe. Den dritten Moderator bekomme ich nicht hinein, um dann die Farbe auch für ihn wechseln zu können. Im Forum und auch im Bereich "Moderatoren hinzufügen" erscheint das Mitglied als Moderator.
Rumba
#4 RE: Moderator Farbe wechseln
die Farbe passt sich an die Moderatorenfarbe an wenn Du unter:
Benutzer > Mitglieder den entsprechenden User auswählst in dem Du auf [edit] klickst und ihm dann die Benutzergruppe Moderatoren zuweist
http://prntscr.com/9wev0d
Bitte mal im Wiki die Moderatorenrechte und ihre Einstellung nachlesen - dann klappt das auch mit den Farben.
Liebe Grüße
River
Edit: Und wenn ich das richtig sehe, solltest du ganz allgemein mal das Wiki, den Blog und alles an Tutorials nach und nach durcharbeiten.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Schriftfarbe einer Benutzergruppe (Admin) einzustellen? Also nicht nur den Namen, sondern dass ich als Admin automatisch die Beiträge in einer von anderen Mitgliedern abgesetzten Schriftfarbe verfasse, ohne dass ich jedes mal die Farbe manuell bei jedem Beitrag einstellen muss?
Danke fürs Mitdenken und liebe Grüße
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten