Guten Tag!

15.04.2016 11:39
#1 Guten Tag!
Mitglied

Ich bin neu hier und habe mich ein wenig durch das Support-Forum gelesen. Vielleicht habe ich dieses Thema auch übersehen .

Ich habe da einmal eine Frage. Wenn ich ein Test-Forum erstelle, wie lange bleibt es ein Test und in welcher Zeit könnte ich es wieder abmelden, wenn ich nicht damit zurecht kommen würde? Ich habe keine PHP-Kenntnisse, noch andere Skript-Kenntnisse.

Danke im Voraus!
LG Loredana

Antworten

Beitrag melden
15.04.2016 12:29 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 12:29)
#2 RE: Guten Tag!
Technik

Du kannst deine Testforum so lange betreiben wie du möchtest - da gibt es keine Einschränkung.

Wenn du bei der Forenerstellung einen Premium-Testtarif gewählt hast musst du dass innerhalb der ersten 30 Tage kündigen, damit keine Kosten entstehen. Auch dann darfst du das Forum aber natürlich gerne dauerhaft kostenlos weiter betreiben.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
15.04.2016 12:42
#3 RE: Guten Tag!
Mitglied

Danke für die rasche Antwort. Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich richtig gelesen und das richtig verstanden habe, kann man auch später noch vom kostenfreien Forum auf einen Premium-Tarif umsteigen.?

Antworten

Beitrag melden
15.04.2016 12:46
#4 RE: Guten Tag!
Technik

Zitat
, kann man auch später noch vom kostenfreien Forum auf einen Premium-Tarif umsteigen.?

Na sicher. Du kannst den gewünschten Tarif jederzeit unter Admin→Premium buchen.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
15.04.2016 13:42
#5 RE: Guten Tag!
Maid

Ergänzend:

Zitat
Ich habe keine PHP-Kenntnisse, noch andere Skript-Kenntnisse.

Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t540266f11769157-Guten-Tag.html

Das ist nicht schlimm, beides brauchst Du hier auch nicht zwingend. Die Forensoftware ist so aufgebaut, dass man auch ohne Programmierkenntnisse was inhaltlich und optisch hübsches hinbekommt. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!