Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RECHTE falsch eingestellt: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
#1 RECHTE falsch eingestellt: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
Hallo zusammen,
sorry für den langen Betreff, aber anders konnte Ich mein Anliegen nicht formulieren.
Ich hab die SuFu schon mehr oder weniger durch, finde aber leider nicht das Passende.
Wir wollen unser Forum nach aussenhin geschlossen halten, in den Einstellung hab Ich
soweit alles eingestellt. Geht man mit dem PC Online und gibt die Adresse ein erscheint
auch das dieses Forum nicht öffentlich einsehbar ist, geht man mit dem Handy Online
kann man zumindest Beiträge lesen ohne sich angemeldet zu haben. Habt Ihr eine Idee
was ich ändern muss? Vielen Dank für die Unterstützung eines Anfängers......
Gruß Thomas
#2 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
6.2 - Rechtevergabe und Verwaltung von Moderatoren
Wenn mit dem Handy etwas gelesen werden kann, dann habt Ihr vergessen die Rechte der einzelnen Foren richtig zu setzen.
#3 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
Ich tippe mal, es wurden nur die Kategorien zugeklappt und/oder nur die Hauptforen bearbeitet und nicht die Unterforen extra eingestellt.
*Tipps zur Suche gibt*
#4 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
#5 RE: Obwohl ein Forum nur für Mitglieder einsehbar ist können Handy Nutzer totzdem mitlesen
Wenn eine Frage so oft kommt, dass man mit der Suchfunktion auf Anhieb drölfzig Threads finden dürfte, bleibt das auf Dauer hängen.
(Da der Fehler für einen frischen "Jungadmin" spricht, empfehle ich Dir allgemein mal den wirklich guten Tutorial-Bereich hier). ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem