Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Instagram in Beiträge einfügen
Hallo,
ich habe die Suchfunktion bemüht, allerdings zu Instagram nur wenig gefunden.
Kennt jemand eine Möglichkeit über den Forencode, Instagramlinks einzubetten?
Aus den vielen Beiträgen hier, schließe ich mal, dass das entweder nicht geht, oder es noch niemand probiert hat. ;-)
Zitat
Aus den vielen Beiträgen hier, schließe ich mal, dass das entweder nicht geht, oder es noch niemand probiert hat
Mit unseren Forencodes "geht" grundsätzlich erstmal allews - daher tippe ich eher darauf, dass das bisher noch niemand probiert hat.
Wenn du mir einen HTML-Code nennst, den Instagram für's Einbinden bereitstellt kann ich dir gerne sagen, wie du daraus einen Forencode erstellst.
#4 RE: Instagram in Beiträge einfügen
Das wäre ja super.
Instagram stellt so etwas zur Verfügung:
<script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js"></script>
Für mich sind das leider, zum größten Teil, böhmische Dörfer.
#5 RE: Instagram in Beiträge einfügen
Forencode anlegen:
Ersetze:
[instagram]...[/instagram]
mit
<blockquote class="instagram-media" data-instgrm-version="7" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);"><div style="padding:8px;"> <div style=" background:#F8F8F8; line-height:0; margin-top:40px; padding:50.0% 0; text-align:center; width:100%;"> <div style=" background:url(//files.homepagemodules.de/b2001010/a_1688_fa126299.png); display:block; height:44px; margin:0 auto -44px; position:relative; top:-22px; width:44px;"></div></div><p style=" color:#c9c8cd; font-family:Arial,sans-serif; font-size:14px; line-height:17px; margin-bottom:0; margin-top:8px; overflow:hidden; padding:8px 0 7px; text-align:center; text-overflow:ellipsis; white-space:nowrap;"><a href="https://www.instagram.com/p/
...
/" style=" color:#c9c8cd; font-family:Arial,sans-serif; font-size:14px; font-style:normal; font-weight:normal; line-height:17px; text-decoration:none;" target="_blank">Instagram Video</a></p></div></blockquote><script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js"></script>
Dann kannst du z.B. so ein Video einbinden:
[instagram]BFobIUWKyu2[/instagram]
Spitze! Gleich eingebaut und es funktioniert.
Ganz herzlichen Dank.
Ein Platz im Nachtgebet ist dir sicher. ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem