Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eigene Domain mitnehmen
Hallo,
ich habe in einem Videotutorial gesehen, dass man hier eine eigene Domain bestellen kann - natürlich solange sie noch nicht vergeben ist. Ich habe nun schon eine eigene Domain, die ich, wenn es denn geht, gerne für dieses Forum benutzen möchte. In dem Formular sehe ich lediglich die Neuregistrierung. Geht eine Mitnahme und wenn ja, wie?
Thx & Greetz!
/edit: hab beim Support angerufen und da haben sie mir schnell weiterhelfen können: einfach Premium anmelden, dann die Domain registrieren und in der Administration des Forums die eigene Domain angeben. Da die Domain logischerweise schon vergeben ist, gibt es dann die Möglichkeit einen Outcode einzugeben, der beweist, dass es die eigene Domain ist. Den Outcode erhält man beim Provider, bei dem man die Domain bestellt hat.
Nur so kurz für die, die eventuell das gleiche Anliegen haben :)
So weit so richtig nur benötigst du natürlich einen "Auth-Code" (Autorisierungscode) für den Umzug der Domain
Von denic habe ich heute ein Providerwechselpasswort für meine bestehende Domain bekommen. Unter Premium Forumsadresse habe ich die Domain eingetragen und den Auth-Code ebenfalls. Sofort bekam ich ein Benachrichtigung, dass der Antrag von Xobor geprüft wird.
Nun aber ist diese Benachrichtigung weg und der Antrag wieder wie zuvor vorhanden.
Ist das üblich oder soll ich den Antrag nochmals stellen? Möglich, dass ich beim code am Anfang einen Bindestrich vergessen habe.
Jetzt kann ich das Forum nicht mehr erreichen "404 not found". Hängt das mit der Domain-Übertragung zusammen, muss ich mehr Geduld haben? Das alte Forum ist noch unter der Domain zu erreichen. Muss ich dort erst kündigen oder läuft das automatisch ab. Vielleicht kann mich ja bitte mal jemand kurz beruhigen
@Ute, ich habe dir eine PN geschickt
Wir waren beim gleichen Anbieter.
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten