Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Farben ändern
#1 Farben ändern
Hallo alle zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in der Forumsübersicht entweder die Farben der Moderatoren oder die Farben der Bereiche (Unterforen) zu ändern?
Ich finde es sehr unübersichtlich, dass beides in der gleichen Farbe angezeigt wird (wie im Screenshot unter "Rund um die Glücklichen Kaninchen" zu sehen) und würde es gerne farblich anders gestalten.
LG Ivonne
Meinst du so wie hier?
Farbe eines einzelnen Moderators ändern
So habe ich es gelöst.
#3 RE: Farben ändern
Ich glaube, das trifft es noch nicht ganz, oder?
Mir geht es darum, dass in der Forenübersicht, wie im Screenshoot zusehen, die Farben von den Moderatoren und die der Bereiche nicht identisch sind, sondern sich aus Gründen der leichteren Erkennbarkeit unterscheiden.
Ich schließe mich mal hier an! Da ich User in verschiedenen Gruppen habe und diese auch farblich alle anders sind, wird es leider nur in der Legende und im Profil in diesen Farben angezeigt! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass die verschiedenen Farben von allen auch auf der Forumseite bei den letzten Beiträgen angezeigt werden können? Denn dort sind die Nicknamen in der Farbe, die man für das Forum eingestellt hat! Das wäre super, wenn man es irgendwie ändern könnte
#6 RE: Farben ändern
@Sparkymuckel, ich habe es bei den Verbesserungsvorschlägen nochmal gepostet! Mal schauen, ob es umgesetzt wird, wäre super!
#8 RE: Farben ändern
Habe gerade mal dafür gevotet, weil ich die Idee auch gut finde :-)
Aber ich glaube, wir meinen doch noch unterschiedliche Sachen.
Mir geht es hier in diesem Beitrag nicht um die letzten Beiträge, sondern um die Anzeige in der Ansicht des Forums.
Dort sind die Farben der Moderatoren gleich der Farben der Unterforen. Das finde ich sehr unübersichtlich und würde es gerne ändern.
Diese Änderung würde ich ebenso begrüßen, also die letzten Beiträge und auch die Farben der Mods bei den Unterforen
#11 RE: Farben ändern
Ja, genau.
Da haben ja die Unterforen eine andere Farbe (schwarz) als die Moderatoren (rot) und heben sich dadurch besser ab.
Kannst du mir sagen, wie man das ändern kann?
Bei uns wird ja im Moment beides in grün angezeigt und wenn wir die Farbe zu verändern versuchen, dann ändern sich immer beide Schriftfarben gleich.
Wir kriegen es nicht hin, dass sie unterschiedlich sind.
#13 RE: Farben ändern
Hallo zusammen,
@Sparkymuckel wir haben nun das PI weites gehend fertig. Wir haben da einen Vorschlag zu dem PI.
unsere Überlegung ist nun dir das PI als Privat Freigabe zu schicken.
Dann möchten wir das du es Installierst und alle Funktionen Testest und uns dann bitte Innerhalb von drei Tagen mitteilst ob es Funktioniert wie es soll.
Dann werden wir das Pi noch ein wenig ändern in der Beschreibung und mit Bildschirmfotos.
Danach würden wir es der Gemeinschaft im Store zur Verfügung stellen und du kannst es dann Updaten das du auf dem neusten Stand bist.
Um das so zu machen brauchen wir deine Foren Nummer,
Dort schicken wir dir die Kopie die du dann unter Plugin / Privat Plugin finden kannst. Dazu brauchst du einen Freien Pluginplatz um es zu Installieren.
Da du ja das Business nutzt kannst du dann 3 Tage Testen und wenn du damit durch bist schreibst du uns Zusammengefasst deine Beobachtungen.
Dies kannst du gerne hier im Thema machen wo wir dann eventuelle Probleme besprechen und abstellen können.
LG
FoX
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team
[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX
Und wäre es mit diesem PI dann auch möglich, dass die Gruppenfarben (Nicknamen) im Index
(der Forumseite) bei den letzten Beiträgen auch sichtbar sind in den verschiedenen Farben?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem